Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Varanea   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2022 12:11
Eine meiner aktuellen absoluten Lieblingskarten x3

Eine Tauschkarte für linaly. Der erste Versuch mit Aquarell ging ziemlich in die Hose xD , sodass ich mich am Ende doch für mein gewohntes Medium entschieden habe.
Gewünscht war irgendwas aus dem Profil xD
Nachdem ich Ruinen und Drachen gelesen habe, war klar was es wird. Meine Idee war, dass der Kleine auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist, er ist immerhin mittlerweile ganz schön groß geworden und passt daher leider nicht mehr in seine alte kleine Höhle x3 gut, dass er eine alte Ruine gefunden hat, die noch unbewohnt zu sein scheint! Aber natürlich muss man sich erst einmal umschauen, ob wirklich alles passt, aber wer kann schon zu einem neuen Zuhause inklusive kostenlosem Bad nein sagen :P
Für die Sonnenstrahlen habe ich mir dank Cynea Panpastell Farben gekauft, die auch auf meinem Luma Marker Papier super gut halten :D der Tipp war wirklich Gold wert! Jetzt muss ich nur noch ein bisschen an Strukturen arbeiten x3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Candy_Volen
2022-09-05T10:18:23+00:00 05.09.2022 12:18
Wow, das sieht wirklich beeindruckend aus! 😮
So viele kleine Details, ich kann mich gar nicht daran sattsehen!
Von:  Nudelchen
2022-08-23T18:22:21+00:00 23.08.2022 20:22
Auch das hier ist eine richtig tolle Karte! Die Motividee ist wirklich schön und der riesige Drache sieht total niedlich aus. Sein Blick wirkt einfach so freundlich. ^_^
Die Ruine ist ebenfalls wirklich klasse. Man wird richtig neugierig, was das wohl mal für ein Ort gewesen ist!
Außerdem ist die Koloration so schön geworden. Die Sonnenstrahlen sind genial, aber ich finde auch den Schuppenpanzer des Drachens mit den hübschen Farbverläufen von Rot zu Gelb und den vielen tiefen Schatten unheimlich hübsch! *_*
Von:  Sariei
2022-08-21T14:34:45+00:00 21.08.2022 16:34
Ahhh wie niedlich! Und coole Idee die Ruinen so zu nutzen!