Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2022 09:07
Huhu ❤️

Heute hab ich eine Wichtelkarte im Gepäck für den lieben Wolveruss ❤️

Es sind seine OCs Zenirat und Blanur unterwegs, um neues auf ihrer Welt zu entdecken. Ich hoffe, ich hab alles richtig interpretiert 🙈❤️ Ich bin froh, dass du die beiden magst ❤️ Ich hatte richtig Spaß mit den beiden ❤️

Deine YORA

Infos : Luma Mixed Paper, Copics, Ohuhu Marker, Action Marker, Buntstifte, Gelliner
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Wichtelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-06-14T17:52:38+00:00 14.06.2022 19:52
Das ist eine wunderschöne Karte! Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie klein und detailreich du auf Kakao-Karten Größe zeichnen kannst! Die Muster auf der Kleidung der Charaktere hier muss richtige Kleinstarbeit gewesen sein! o_o
Neben der Kleidung finde ich außerdem auch die Posen der beiden Charaktere richtig toll.
Und die Koloration ist natürlich auch wieder wunderschön! *_*
Von:  Wolveruss
2022-06-14T14:44:07+00:00 14.06.2022 16:44
ICh liebe die Karte! Es ist alles sehr schön und richtig!
(ausser das Blanur kein Sixpack hat aber das ist kein Makel!)
Eine Wundervolle Karte die sich super in meiner Sammlung machen wird!
ICh mag sehr wie du beiden umgesetzt hast und wie klein und doch detailreich alles ist! Vorallem auch mit den Markings und Sachen. Ich liebe es! Vielen Dank für diese schöne Karte! Freut mich sehr das es auch Spaß gemacht hat sie zu zeichnen! Kleiner persöhnlicher Bonus für mich! ^o^