Zum Inhalt der Seite


Fanart

Varukaart   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2022 12:52
Wie lang das einfach her ist das ich hier was hochgeladen habe. Hier sind 4 Karten für eine Wust.

Katren für Hinterwaldprinzessin, Edphonse15, Wolveruss und Pumme
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChershireHatter
2023-12-31T11:04:36+00:00 31.12.2023 12:04
Ich liebe wie meine beiden Schätzchen darrgestellt sind! Pärrchen dynamik perfekt eingefangen!
Ausch die andern Karte sin richtig pretty geworden besonders die Ranma Karte!
Von:  Nudelchen
2022-04-20T18:01:08+00:00 20.04.2022 20:01
Die vier Karten sehen wirklich super schön aus! Die Koloration ist bei jeder echt toll geworden. Und die jeweiligen Motive sind wirklich süß! ^^
Bei der ersten Karte finde ich außerdem die Pose besonders niedlich. Und das Baby auf der vierten Karte ist sowieso super putzig! ^_^
Antwort von:  Varukaart
22.04.2022 14:24
vielen vielen dank für dein kommi. es freut mich wirklich so sehr das dir die karten gefallen ^-^<3<3