Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2020 11:34
Eine Tauschkarte für Lennylein. <3
Mir ist das immer noch so peinlich, dass ich unseren Tausch gleich zweimal vergessen habe. Umso mehr habe ich mich reingehängt, um eine schöne Colo zu machen. Ich liebe ja Haut kolorieren, besonders schwarze Haut, weswegen ich jede Menge Spaß an Velras hatte. Aber auch Arti gefällt mir sehr. Wieder zwei so schöne Charas, an denen besonders die Details die Extra Prise Freude bereiten. <3

Koloriert mit Buntstiften. Artis Antennenring ist mit silber Gelstift koloriert und schimmert daher. Velras' Kettchen habe ich mit goldenem gelstift koloriert, allerdings glänzt der leider kaum. :/ Die weißen Highlights sind wie üblich weißer Gelstift.
Die Karte ist verstärkt und umseitig mit Motivpapier versehen, sowie beschriftet. Meine Signatur befindet sich nur auf der Rückseite.

Arti © by Lennylein

Fotos: https://www.instagram.com/p/CIDKYM4FW90/
Themen:
Invader Zim, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Tauschkarten, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2020-12-06T19:18:57+00:00 06.12.2020 20:18
WOAHHH Noraaa
Diese Karte, ich brech ab!

Ich liebe sie in deinem Stiel! Wusste ja schon das das nur gut werden kann. Aber OMG Velras sieht SO verdammt schön aus in deinem Stiel. Ich liebe es wie intensiev ihr Gesichtsausdruck ist und wie du sie miteinander interagieren lässt. Ihre -Badass Vibes kommen perfekt rüber! *v*
Und jaaa man SIEHT das du Übung hast bei der Colo von Nachtschwarzer Haut hehe... sieht aus wie schwarzes Samt. Herrlich!
Und auch Arti hast du super getroffen er hat son richtig schön dreistes Grinsen im Gesicht das passt super zu ihm. Und es ist toll zu sehen wie du die ganzen Details bei seinen Rüstungsteilen miteingebaut hast! Vielen Dank, dass du darauf geachtet hast! ♥
Große Liebe für diese Karte!
DICKES DANKESCHÖÖÖÖN
♥___♥