Zum Inhalt der Seite


Fanart

Seelentraeumerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2020 17:10
Erste Karte für die Kemonomimi STA im kleinen Kunstcafe <3 Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
STA, Kemonomimi

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-29T18:36:08+00:00 29.08.2020 20:36
Auch der Fledermaus-Junge hat von dir ein richtig schönes Design bekommen. Er sieht echt süß aus. ^^
Die gelben Streifen auf seiner Kleidung sind ein toller Blickfang, sie leuchten auch richtig vor den dunklen Farben des restlichen Bildes.
Der Nachthimmel mit den Baum-Silhouetten im Hintergrund sieht auch sehr hübsch aus.
Von:  Lindt
2020-07-12T22:04:49+00:00 13.07.2020 00:04
Ein echt süßer Fledermausjunge. Seine Ohren sind echt toll geworden, man erkennst echt gut, dass sie zu einer Fledermaus gehören. Ich mag auch seine Kleidung total gern. In meinen Augen passt schwarz und gelb gut zusammen.
Er sieht richtig toll aus in dieser sternenklaren Nacht.
Von:  Littlekitoh
2020-07-12T21:18:47+00:00 12.07.2020 23:18
Oha,worauf der Fledermausjunge da wohl wartet?
Ich finde ihn echt niedlich,so wie er da auf dem Baum sitzt.
Trotz der dunklen Farben wirkt es aber nicht düster,zumal die Farbtupfer von den Blättern und den Streifen auf seiner Kleidung die Szene noch auflockern.
Den nächtlichen Hintergrund hast du sehr schön umgesetzt,es hat so eine friedliche Stimmung.
Mir gefällt die Karte sehr.
Von:  Yukianesa
2020-07-10T19:42:10+00:00 10.07.2020 21:42
OwO
was kommt denn da angeflattert?!
Ein süßer Fledermaus boy ~
dir ist die nächtliche Stimmung richtig schön gelungen <3
wenn ich weiße farbkleckse auf ein Bild mache, versaue ich es in der Regel lol
Egal xD
Sein gesicht ist voll cute und wie er sich da am Ast festklammert QAQ
Ich freu mich riesig, hier ein Paar bois in der STA sehen zu können xD
Er ist einfach zuckersüß <3<3
Von:  Dziwna-Logika
2020-07-08T19:06:13+00:00 08.07.2020 21:06
Ein äußerst süßer und interessant gestalteter Fledermausjunge. Die Ohren sind richtig gut geworden und auch der nächtliche Hintergrund. Passend zum Thema bzw. des Kemonomimis. Es ist auch gut,dass er einfach nicht so auf dem Baum sitzt,sondern dass er sich an einem Ast festhält. :3
Außerdem kann ich dich da loben,dass du dich eher schlicht an den Farben gehalten hast,weil Fledermäuse auch Jäger der Nacht sind.
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-07-08T14:33:18+00:00 08.07.2020 16:33
Hey,

ein richtig hübscher Fledermaus Junge, ich finde sein Design richtig schön. Die Pose ist dir gelungen, auch seine Kleidung sieht sehr gut aus. Die Ohren sind klasse und die Flügel sehen spitze aus. Sein Gesichtsausdruck passt und der Hintergrund kommt gut. Die Coloration sieht gut aus.

lg Zelda
Von:  Lisore
2020-07-07T20:06:05+00:00 07.07.2020 22:06
Ein niedlicher Fledermausjunge^^
Die Ohren finde ich putzig und seine Augen haben passenderweise so einen tollen vampirischen Touch.
Die Kleidung finde ich sehr individuell und es wirkt auf mich so als würde er von unten angestrahlt werden, das hat einen schönen Effekt. Dazu passt auch der Hintergrund sehr gut, das blau des Himmels sowie die dunklen Äste gefallen mir sehr gut und die weißen Spritzer geben dem ganzen noch etwas zauberhaftes.
Ein schöner Beitrag^^
Von:  Chitsuki_Lin69
2020-07-06T13:28:13+00:00 06.07.2020 15:28
Uh eine sehr schöne Karte! Fledermäuse habe ich noch nicht gesehen als Kemonomimi - gefällt mir :3
Die Colo bringt die Atmosphäre sehr gut rüber :)
Von:  Mahyra
2020-07-06T09:59:03+00:00 06.07.2020 11:59
Wirklich eine schöne Karte :) Die Ohren und die Flügel gefallen mir, zusammen mit dem tollen Nachthimmel im HG, besonder gut...sie wirken realistisch und man erkennt dadurch das dargestellte Tier sofort ♡.♡ Der Nachthimmel bzw den HG an sich finde ich aber auch sehr interessant zu einem die Farbe die du für den Himmel gewählt hast finde ich toll und in Kombination mit den dunklen Bäumen erzeugt es eine schöne Atmosphäre:)
Von: Sophitia
2020-07-03T19:44:00+00:00 03.07.2020 21:44
WOW!!!! *______*
Die Karte ist so mega cool geworden *____*
Sie strahlt auch eine unglaublich schöne Atmo aus, da bin ich gerade richtig fasziniert von :3
Vor allem weil du die Nachstimmung mega gut dargestellt hast, durch dieses tiefe schöne Blau welches du für den Himmel gewählt hast *___* Und wenn ich schon beim Hintergrund bin: Hier mag ich es ganz besonders gerne das du die Äste weiter hinten komplett schwarz coloriert hast und die die eher im Vordergrund sind haben dieses schöne braun von dir bekommen ^^ Das gibt dem ganzen diese schöne tiefe und die weißen Spritzer auf der gesamten Karte runden alles ganz wunderschön ab *____*
Außerdem finde ich die Idee das du einen Fledermaus-Boy gezeichnet hast mega genial und du hast ihn auch so schön designt *____*
Seine Pose, wie er da auf dem Baum sitzt, mit dem einen Arm stützt er sich ab und mit dem anderen Arm greift er an den Ast, das wirkt so richtig cool und lässig. Dazu mag ich seinen Blick mit diesen schönen roten Augen total gerne, als würde er in der Nacht auf etwas lauern oder etwas beobachten :3 Seine großen aufgestellten Ohren lassen auch ein wenig vermuten das er auf der Lauer ist, er hört einfach ganz genau seine Umgebung ab, was da so passiert ect. ^^
Mir gefallen auch seine großen Flügel total gut, die hast du dazu so genial coloriert mit den tiefen Schatten die dann immer heller werden, da hast du einfach super tolle Übergänge hinbekommen. Das gleiche gilt aber auch für seine Kleidung und seine schönen Haare ^^
Ich finde ja die Farbwahl hier allgemein total gelungen, durch die gelben Streifen die du an seine Kleidung gezeichnet hast bekommt das ganze noch diesen tolle Eye-Catcher und passt halt farblich super gut zu den Grau-und Schwartönen ;)

Die Karte ist einfach mega genial und passt hervorragend zu der STA, zumal das mit dem Fledermaus-Boy ne tolle Idee von dir war, wo du total super umgesetzt hast.
Gefällt mir voll gut *___*

Liebe Grüße
Phi-chan ^^