Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Daelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2019 08:23
Glitzer! Mit dem tobe ich mich ja eh immer wieder mal ganz gerne aus, da kam mir dieses STA-Thema recht gelegen. xD

Bei der Fee glitzern die blauen Kleidelemente (aufgeklebtes Glitzerpapier) und die Flügel (Glitzerfarbe), während bei der Tänzerin die Schmuckelemente und die Schmuckborte am Tuch glitzern (Glitzerfarbe).
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC), Tanz

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Fee

Unterthemen:
STA, Orientalischer / Bauchtanz

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zoe-chan_
2019-05-07T20:43:10+00:00 07.05.2019 22:43
Beide Karten sind echt sehr schön geworden.
Auch wie du den Glitzer bei den Karten eingebracht hast finde ich echt gut.
Finde die Ideen gut umgesetzt.
Was ich bei der linken etwas vermisse ist ein Muster in den Flügel. Dann würden die sich ein wenig besser vom HG abheben.
Bei der Tänzerin finde ich es gut das du den Hintergrund einfarbig gehalten hast.
Finde die Beiträge beide echt schön. Nur hat es mir die Tänzerin mehr angetan ^^°
Sie ist auf jedenfall mein Favorit von den Zweien.

LG Zoe-chan
Von:  Vesta-chan
2019-05-05T15:06:37+00:00 05.05.2019 17:06
Ich... Ich muss sagen Favo nennen kann ich hier ned....Beide sind total toll!
Die Fee ist sehr schön geworden mit dem Papier, das past gut zum Bild und auch die Pose sind gut, auch finde ich ihre Frisur total schön.

Die Tänzerin hat ein kleeeines Manko, worüber ich aber wegsehe, es ist so Pink *gg*
Bin ja ned sooo der Rosafan, eher Lila :D
Aber denoch finde ich die gesamte Karte einfach gelungen, synamisch und auch Detailreich, sowie farblich stimmig.
Von: mari-mari
2019-05-03T09:21:29+00:00 03.05.2019 11:21
Glitzer geht immer! XD
Ich finde beide Karten sehr schön und dynamisch. Das blaue Kleid der Fee hat es mir bei den Beiden jedoch mehr angetan. Wenn Glitzer, dann kann meinetwegen die ganze Karte glitzern. XD Was ich auch toll finde sind die Gesichtsausdrücke, die du trotz der Kartengröße noch so gut hinbekommen hast. Und auch die vielen Details der beiden Damen (rechts natürlich mehr als bei Madame Fee) sind sehenswert. Meine Tendenz geht jedoch zur blauen Fee. =*v*=~♥
Von:  Calyses
2019-04-30T22:10:06+00:00 01.05.2019 00:10
Von deinen Karten mag ich die Tänzerin am liebste. Sie gehör auch zu meinen Lieblingskarten der STA. Zum einen mag ich oriantalische Kleidung sehr gerne. Zum anderen Finde ich das Farbschema sehr schön.
Bei der Fee ist mir die Kleidung etwas zu flach. Gerade im Vergleich mit dem schönen Faltenwurf bei der Tänzerin. Aber auh hier mag ich das Farbschema.
Von:  Jondy
2019-04-30T18:59:13+00:00 30.04.2019 20:59
Zwei wunderschöne Karten, wobei ich sagen muss, die Tänzerin ist für mich schon ein großer Favorit der STA.
Ich mag Ihre Kleidung, die dynamische Pose und all ihren Schmuck und leider sieht man es hier nicht so auf dem San, aber ich kann mir gut vorstellen, dass dieser super schön im Original glitzert!!!
Ich bin auf jeden Fall ein Fan dieser Karte und finde diese echt schön umgesetzt.
Auch mag ich ihre Haare sehr und die Coloration der Haut. Eine wirklich tolle Karte und für mich ein Favorit der STA!
Die zweite ist auch echt schön, wirkt stilistisch durch die Materialwahl aber ein wenig blasser finde ich.
Es fehlt vielleicht etwas an Tiefe bei den Haaren und der Haut, was mit Aquarellbuntstiften vielleicht auch manchmal etwas schwer umsetzbar ist?
Die Glitzerelemente im Kleid sind aber auch da ganz hübsch gewählt.
Insgesamt auf jeden Fall zwei hübsche Karten!
Von:  Seelentraeumerin
2019-04-28T08:00:00+00:00 28.04.2019 10:00
Fee:
Ich mag die Pose von der Fee hier sehr gerne und auch dein zeichenstil finde ich super x3 Die idee ein Teil der Kleidung mit Glitzertape zu machen finde ich super und du hast dir auch passende Teile ausgesucht :) Ansonsten STimme ich speedypig zu, etwas Schade ist wirklich der Kontrast zum rest. vielleicht das schwarz was dunkler und es käm besser rüber, aber ansonsten eine sehr schöne Karte x3

Tänzerin:
Von deinen Beiträgen auf jedenfall meine allerliebste x3
Die Pose ist richtig schön dynamisch und passt zur Tanzerin sehr gut. Zudem Mag ich es das der Glitzerantail dezent gehalten ist udn auch an den passenden Stellen gewählt. Irgendwie mag ich solche Tänzerinnen sehr gerne und auch die farben gefallen mir sehr gut x3 Das einzige was vielleicht noch ein nettes Detail gewesen wäre, wären vielleicht im Hintergrund noch kleinere Hellere oder dunklere Kreise oder ähnliches, aber das ist persönlicher geschmack XD" jedenfalls eien Karte über die ich mich sehr freuen würde x3

Insgesamt zwei wunderschöne ärtchen <3
Von:  speedypig
2019-04-28T07:14:54+00:00 28.04.2019 09:14
Zwei wunderschöne Karten x3

Fee:
Die karte ist von der Pose her sehr schön und vom Hintergrund mag ich sie auch sehr x3 Das Glitzer sticht hier sehr star heraus auf dem Kleid owo Ein wenig hell(wenig Kontrast) finde ich den rest dafür im Bezug auf den schwarzen Teil des Kleides und der Haare QvQ Ansonsten mag ich aber sehr gerne die generelle Farbwahl x3

Tänzerin:
Die Pose und die Farben sind mega x3 Auch sind die Details auf der Karte sehr schön von dem Tänzergewand her und den ganzen Gold- und Schmuckelementen. Hier mag ich wie du die Dame auch mit weiß umrandet hast um sie noch ein wenig mehr vom Hintergrund abzuheben <3 Hier sieht man nur das glitzer aud den Scan(?) nicht so gut, was ich jetzt nicht schlimm finde wemnn man es am ende bei der Original Karte dann sehen kann x3 Ansonsten gefällt mir die Karte auch sehr gut und ich würde mich sehr über sie freuen QwQ
Von:  Nudelchen
2019-02-20T19:32:01+00:00 20.02.2019 20:32
Glitzer ist toll! :D
Deine Karten zu diesem Thema sehen richtig klasse aus. Bei der zweiten Karte mit der Tänzerin sieht man leider den Glitzereffekt auf dem Scan nicht, aber ich kann mir in etwa vorstellen, wie die Karte mit diesen Akzenten dann aussehen würde. Diese Karte ist übrigens auch mein persönlicher Favorit unter den beiden. Die Pose der Tänzerin ist so schön lebendig und dynamisch.
Aber auch die Karte mit der Fee ist richtig hübsch geworden. Sie hat ein wundervolles Design und das Glitzerkleid sieht klasse aus.