Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neko-Chan13   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2018 20:12
Mond für die Sonne, Mond und Sterne STA.
Sie ist 18 Jahre alt und das Gegenteil ihrer Schwester. Sie hat ihre Mutter umgebracht.
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sukai
2018-02-04T08:32:07+00:00 04.02.2018 09:32
Sieht auf jeden fall interessant aus. Die Farben unterstreichen auch die böse Seite der Schwester.

Ich hatte noch ein paar Tipps zum Bild, einmal ist mir aufgefallen, das sehr unsauber radiert worden ist, besonders im Gesicht fällt das auf. Kleiner Tipp, wenn man zum vorzeichnen einen sehr harten Stift verwendet, z.B. H3 oder F, sind die Linien erstens heller und zweitens leichter wegen zu radieren, als wenn man einen sehr weichen (B) verwendet.
Zum anderen man sieht stark die Linien, die du ausradiert und dann geändert hast, siehe Krone. Wenn man das alles vermeiden möchte, entweder nicht zu fest aufdrücken oder abpausen (evtl. Mit einem Leuchttisch), dann hat man auch ein schöneres Ergebnis.
Von:  Sinelenis
2018-02-03T10:04:12+00:00 03.02.2018 11:04
Hallo.

Auch eine sehr interessante und schöne Karte.
Wie bei der anderen auch ist die Geschichte sehr niedlich. Und süß.

Der Satz 'sie hat ihre Mutter getötet' ist sehr makaber geschrieben. Und sehr hart dargestellt.
Aber er passt zu den roten scheinenden Augen.
Allerdings sieht sie ein bisschen sehr lieb aus...obwohl sie so böse ist.

Hier gilt das gleiche wie bei der Sonnenkarte.
Wir wissen nicht wie lange du schon zeichnest...solltest aber üben.
Dann kommt der Fortschritt alleine ;)

Wenn du eine genaue Beschreibung haben möchtest, würden wir dir auch gerne hier wieder per ENS schreiben.

Wir sind sehr gespannt auf deine Sternchen Karte.
Und hoffen sie gehört zu deinen beiden Schwestern dazu.

Wir können nur sagen:
Weiter so.

LG Sin und El Lenis
Antwort von: abgemeldet
03.02.2018 11:15
Die Sternenkarte wird etwas anderes hat aber trotzdem etwas mit ihnen zu tun. Ich habe das Problem das ich das nicht zeichnen kann mit dem Böse gucken. Ich zeichne auch noch nicht sehr lange. Vorletzstes Jahr habe ich ein Buch zum zeichnen bekommen, habe aber erst letzes Jahr im Sommer angefangen das auch zu zeichnen. Davor habe ich nur Chibis gezeichnet.
Antwort von:  Sinelenis
04.02.2018 10:35
Das mit dem "nicht können" wird sich legen, einfach immer wieder versuchen.
Es ist zwar immer leicht gesagt, aber es stimmt leider (will man ja immer nicht hören :P)

Aber bleib am Ball - letztes Jahr waren die Karten bestimmt noch ein ticken schwerer und "weniger hübsch".
chibis sind auch nicht leicht. Wir versuchen immer wieder welche, aber die können wir zum Beispiel noch nicht ^^
Antwort von: abgemeldet
04.02.2018 10:39
Letztes Jahr habe ich die Köpfe nicht richtig hinbekommen, und nachdem ich es gelernt habe und mich auf das Gesicht konzentriert habe, wirde es besser. Ich versuche jetzt die Emotionen sa
sobald meine Liebe zu Vocaloid wieder etwas mehr verschwindet.