Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Stiftgemacht   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2017 14:01
Mein zweiter Versuch eine Kakao-Karten Reihe auf die Beine zu stellen. Mit meinen ersten Karten war ich nicht mehr zufrieden, habe geübt und nun geht es wieder los XD. Den Anfang macht die süße Nixe und eine 3 Maker Challenge. Die Farben wurden von meinen Freunden auf FB ermittelt.

Ich hoffe die Karte gefällt dir ^^.
Liebe Grüße
Ann

Auflagen und Originale gibt es nur in meinem Shop zu erstehen.
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC), Challenge

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Nixe (weibl.)

Webseite:
www.stiftgemacht.de

Video:
Mein Youtube Kanal/url]

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-12-20T21:10:26+00:00 20.12.2017 22:10
Die Dame hier gefällt mir aus der Reihe glaube ich sogar am besten.
Die Farben leuchten so und ich mag auch den Glanz-Effekt bei der Koloration, der bei Haaren und Haut zu sehen ist.
Und das dritte Auge der Nixe finde ich ziemlich cool! :D
Antwort von: abgemeldet
21.12.2017 01:09
Hi, ja ich mag die Karte auch sehr, alleine wegen der Farben. Die passen hier sehr schön, auch wenn ich am Anfang nicht wusste was ich mit den Stiften machen soll.