Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

shinigamii93   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2012 00:10
*weiter meine liste abarbeit*..eig sollte ich ja für mathe lernen xDDD ach mennoo..aaaaber..diese karten mussten unbedingt heute shcon coloriert werden..deeeeeeeenn..eendlich sind meine copics da *Q*
ich hab mir ein paar bestellen können..die gro0en sets kann ich ir nicht leisten T^T aber jetzt hab ich wenisgtens die wichtigsten farben :3
und määääään hatte ich spaß *-*♥♥

# 067 die süüße Dinari :3 der Oc von Uru_Pon
uff ich hoffe sie gefällt dir >_< ich liiebe deinen oc *-* soo niiiedlich ..ich wollte sie echt schon immer mal zeichnen endlich hatte ich mal die gelegenheit zu :3
aber etwas hab ich dann feststellen müssen..an deine copic künste komm ich nicht mal in 50 jahren ran T^T xDDDDD

# 040 Flampion mit flampivian samt gijinka :´DD für die liebe Tennyo und ich glaubs nicht ich hab in den hintergrund sogar noch myrapla und ein duflor hingequetscht xDDDDD die karte hat so spaß gemacht *-*..aber ich bin mir nicht sicher..ist das jetzt ein chibi oder ienfach nur ien kleines mädchen xDD?!?! verkackt würd ich mal sagen :3
ich hoffe sie gefällt dir trotzdem ^_^

# 033 Elairen für die liebe Elairen C:
was für ein wunderschöner oc *Q*♥ ich find sie echt super schön udn konnte ihre schönheit nicht hal annähernd halb so gut wie du einfangen T^T..ich hab mich von den referenzen her an der karte orientiert die ich von dir bekomme *-* ich hoffe das ist ok so ^^
na dann hoff ich mal das sie sir gefällt :)

natürlich hoff ich auch das die kärtchen genauso gut den nicht-besitzern gefallen ^^..wie immer für kritik/lob/verbesserungsvorschläge etc bin ich immer offen und dankbar *-*♥
ein fetter knuddler an emine abonennten :**********♥

Verwendete Referenz:
die niedlichen Oc´s natürlich als referenz verwendet und flampion + flampavian gegoogelt :3

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Myrapla (043), Flampion (554), Flampivian (555), Duflor (044)

♥♥:
♥♥

BESUCHT UUUUUUUUNBEDINGT MAL:
taskete

!!!!!!:
&

!!!!!!:
abgemeldet

♥♥:
♥♥

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izuchan
2012-06-21T16:46:23+00:00 21.06.2012 18:46
super schön alle drei Karten und die mit dem Flampion und Flampivian ist echt drollig :3
Von:  Tennyo
2012-06-18T09:18:01+00:00 18.06.2012 11:18
ach gottchen *_____________*
die sind ja alle zusammen meeeeeeega knuffig geworden!
und dann noch die 3 da hinten *o* mega fitzelarbeit oder?!
und ja, es ist wohl eher ein kleines mädchen xD macht aber nix :3 sie passt dazu und das ist die hauptsache *nicknick*
vielen lieben dank!!! :D

auch die anderen karten sind super *____*b
Von:  Uru_Pon
2012-06-07T20:34:33+00:00 07.06.2012 22:34
Moah is die niedlich *___*
Ich bin ganz begeistern *3*
Bitte schick mir doch hier ne ENS mit deiner Addy, dann schick ich dir auch meine und mache den Brief an dich fertig. Dann kann ich morgen zur Post und nen kleinen Schwung Briefe wegbringen damit zu deine Karte schnellstens erhalten kannst =3
Ich mag also mein Kärtchen sehr und was das mit Copickünsten zu tun hat,...also deine sind doch super, ich bin auch noch nicht soooo gut in Copiccolos, versuche mich weiter zu verbessern =3
Man kann immer an seinen Fähigkeiten arbeiten, danke aber, dass du meine Colos magst :3
Von:  Corona
2012-06-07T17:05:03+00:00 07.06.2012 19:05
Hey ^^ Sehr hübsche Karten *rumglubsch*
Die Mädels sind alle super hübsch geworden und auch toll in Szene gesetzt in ihren jeweiligen Posen *__*b Die Colo ist auch sehr schön, haste direkt deine Copics getestet was? ^^ Aber gut gelungen, jede Karte hat wirklich so ihren eigenen Charme *____* Mach bloß weiter so, sonst muss ich dich verhauen xD
(bist auch verdammt fleißig im Moment, oder? ^^ Ich müsste auch mal wieder an die Arbeit wo ich dich so sehe xD)
Von:  Yommy
2012-06-07T16:04:46+00:00 07.06.2012 18:04
Die kleine flampionfamilie unten schauut sehr harmonisch aus :)
ich mag auch so ein kleines rotes knuddelding haben. macht sich bestimmt gut als plüschtier ^^
Von:  Yukianesa
2012-06-06T07:30:38+00:00 06.06.2012 09:30
Oh wow... die Karte oben linjs ist echt schön! Vor allem diese Hand, die in den Vordergrund kommt! *A* Sowas bekomme ich nicht hin! Und dazu ist die hand auch noch voll schön! *Q* Die anderen Beiden Karten mag ich auch! Der Blick von dem Pokemon unten ist voll knuffig :3
Von:  Elairen
2012-06-05T22:24:37+00:00 06.06.2012 00:24
Du hast sie wirklich gut getroffen *___* Auch wenn sie inzwischen ein paar veränderungen hinter sichhat *gg*
Wunderschön <3 Freue mich sie bald hier zu haben <3