Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Herzchen-Ass   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2011 20:06
Hier ist meine verhunzte Karte...ich war schon so müde, dass ich da was ausgemalt habe, was da nicht hingehört und schwupps...da dachte ich, ich könnte es mit dem Tipex bereinigen und dann ging es voll in die Hose <.<

Was ich total kawaaaaai an dem Bild finde ist, wie Flampion an Flampivians Augenbraue zupft =w=
N...nyaaa, da sind mir die Augen verkackt~

Das Bild widme ich Sunnie und BlueBird_RX580, da ich ihnen i-was widmen wollte, was lustig ist xDD
Vielen Dank, dass ihr da seit ihr Süßen~ ♥
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Filzstifte

Charaktere:
N / Natural Harmonia Gropius, Flampion (554), Zorua (570), Flampivian (555)

Mag:
das süße Flampion

Mag nicht:
das blöde Tipex-Gedöns

Zeit:
6:10 Uhr - Pokémonzeit xD

Musik:
Handywecker - E.T.

Vergeben an:
Sunnie & BlueBird_RX580

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sunnie
2011-11-20T19:10:01+00:00 20.11.2011 20:10
awwwww~
Trotzt des Tipex Missgeschicks (oder genau deswegen=w=) find ich das Bild total tollig ~ ♥
Danke fürs Widmen ~
hab disch gaaaanz dollig lieb~ ♥