Zum Inhalt der Seite


Fanart

DarkAngelKomori   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2011 15:43
endlich hab ich die dritte Karte für die pkm feuer sta gefunden *erleichtert desu*
die gehört zu meinen anderen beiden pkm vulnona und flamara

ich bin nicht sehr zufrieden mit der colo...-_-
der sonnenuntergang sollte ganz anders wirken...
weiß irgendwer eine lösung für dieses problem??
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Flampivian (555)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akari
2011-04-06T15:50:49+00:00 06.04.2011 17:50
Ich kenne mich mit Sonnenuntergängen leider nicht aus, aber ich finde dein Bild trotzdem schön. :3
Der Sonnenuntergang wirkt zwar ein wenig unprofessionell, aber das macht nichts - die Atmosphäre ist toll und sieht im Großen und Ganzen richtig gut aus. :3

Der Felsen und das Pokemon finde ich auch toll. Sehr toll sogar. Mir gefällt die Schattensetzung und auch die Art der Coloration. Es wirkt sehr sauber auf mich und darauf lege ich viel wert.

Auch von der Farbwahl her hinterlässt das Bild bei mir einen sehr guten Eindruck. :3