Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Asaki_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2016 15:27
Letarking
National-Dex #289

Das ewas Naive Letarking ist leicht aufgebracht. Jemand hat seine Bananen versteckt
(ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻

Voltula
National-Dex #596

Nach einen harte Kampf gönnt sich Voltula einen kleinen Imbiss
( ˘ ³˘)

Resladero
National-Dex #701

Resladero wirkt im ersten Moment sehr ruhig doch sobald es einen Kampf bestreitet wird es hinterhältig. Am besten dreht man ihn nicht den Rücken zu.
(ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง

Gewaldro
National-Dex #254

Gewaldro ist gerade dabei seine Ausdauer noch mehr zu verfeinern und eine neue Attacke zu erlernen. Welche soll dafür aber vergessen werden? Die Qual der Wahl.
ಠ_ಠ

Wailord
National-Dex #321

Das Robuste Wailord zieht eben seine Runden durch das große Meer
Den Wellengang muss man einfach nutzen.
(゚ヮ゚)

Arkani
National-Dex #059

Das impulsive Arkani ist auf der Suche nach starken Gegnern.
Hoffentlich konnten sich alle vor ihm in Sicherheit bringen
(☄◣д◢)☄



________________

Die liebe Merinid hat mir auch mein Team gezeichnet :D
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Arkani (059), Gewaldro (254), Letarking (289), Wailord (321), Voltula (596), Resladero (701)

für:
Merinid

meine Facebookseite:
Asaki_Lux

Beschwerde


Kommentare (18)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ermelin
2016-04-20T14:03:56+00:00 20.04.2016 16:03
Oha, die Colo ist phänomenal! Ich liebe solche glatten, leuchtenden Buntstiftcolos. Da kriege ich glatt Lust, auch mal wieder meine Buntstifte rauszuholen ^^
Die drei unteren Karten sehen noch dazu superlebendig aus! Du hast ihre Bewegungen prima dargestellt- ganz besonders bei Wailord, denn so wie der nach hinten plumpst, würde wahrscheinlich jedem Fischer Angst und Bange werden, der mit seinem Boot in der Nähe ist! XD

Und Voltula wirkt ja mal superfies... XD Das arme Raupy sieht nicht umsonst ganz verzeifelt aus - hoffentlich gelingt ihm doch noch die Flucht ^^°° (Sieht aber nicht so aus. Sicher holt Voltula gleich den Ketchup raus!)
Von: abgemeldet
2016-03-20T16:49:04+00:00 20.03.2016 17:49
Wahnsinn deine Karten sind aber auch der Hamma, vor allem Resladero und Arkani sind sowas von genial geworden *-*
Antwort von:  Asaki_Lux
26.03.2016 13:14
Thihi danke für die lieben Worte :D Vll sollte ich nochmal ein Team zeichnen :,D
Von:  Aurora-Silver
2016-03-14T22:42:11+00:00 14.03.2016 23:42
Super! Ich liebe jede einzelne Karte. Die Colo ist großartig und jedes Pokémon ist einfach wunderbar getroffen und dargestellt.
Beneidenswert gut.
Antwort von:  Asaki_Lux
26.03.2016 13:07
Danke :) Es freut mich einfach, dass sich die Arbeit gelohnt hat :D
Von:  Torahi
2016-03-14T19:21:27+00:00 14.03.2016 20:21
Super klasse Pokemonkakaokärtschen die du da zu Papier gebracht hast (-^o^-) Mir gefällt vorallem der realistische Stil in dem du die Pokies dargestellt hast besonders gut und auch die Farben sind schön knallig geworden,was die Schattensetzung angeht die kann sich auch sehen lassen, deshalb Daumen hoch von mir (o'u'o)b mach weiter so. Jo und nun weiter im Text zu den einzelnen Kärtschen XDDD Also Letarking finde ich ja mal oberklasse ist das erstemal das ich dieses Pokemon mit einem wutentbrannten Gesicht sehe,da möchte ich jetzt nicht in der Haut von den Pokemon stecken die seine Bananen geklaut haben XDDD Bei der Voltulakarte habe ich voll Mitleid mit Raupy ist bestimmt nicht angenehm gefressen zu werden (;____;) aber so ist halt die Natur da kann man nichts machen (u____u) aber wie dem auch sei auf alle Fälle richtig gut gelungenes Spinnennetz das du auf die Karte gebannt hast ich bin beeindruckt das sieht richtig gut aus (-^w^-) Die Resladerokarte mag ich nicht so,weis auch nicht genau warum,vielleicht liegt es ja am Dunklen Hintergrund und daran das dort nicht viel zu sehen ist XDDDD Ansonsten kann ich aber noch sagen das mir das Pokemon selber ganz gut gefällt im realistischen Stil (o'u'o)b
Auf der Gewaldrokakao finde ich die Berge und das Grass sehr gut gezeichnet und Coloriert mach weiter so (-^.^-)b Was mir nicht so gefällt ist der Tannenbaum da ist finde ich noch mehr liebe zum Detail von Nöten (u____u) Zur Wailord kann ich nur schreiben das ich hin und weg bin was die Wellen und allgemein die Darstellung des Meeres angeht,das hast du super hinbekommen bleib was das angeht auch immer schön weiter am Ball (-^w^-) Bei der letzten Kakao mit Arkani muss ich gestehen das das Erscheinnungsbild des Pokemon gewöhnungbedürftig ist mir sagt es nämlich ehrlich gesagt nicht so zu (u____u) ist aber wiedermal Geschmackssache XDDDD Zu guter letzt muss ich gleich mal noch eine Frage bei dir los werden und zwar welche Buntstifte hast du eigentlich für diese Kakaos verwendet ???? So das wäre es soweit von mir,also dann bis zum nächsten Kommie irgendwann mal wieder XD
Antwort von:  Asaki_Lux
26.03.2016 13:05
Das ist kein Tannenbaum sondern von Gewaldro der Schwanz ;)
Ich benutzte alle Buntstifte kreuz und quer. Von den Billigen bis zu den Farber Castel stiften. Es muss passen. Mir ist einfach nur wichtig, dass der Stift sehr weich ist :)
Antwort von:  Torahi
27.03.2016 10:02
Jetzt wo du es schreibst sehe ich es auch da habe ich mal wieder meine Bildanalyse ganz schön vercheckt,nächstes mal muss ich einfach besser hinsehen (u____u) Was die Buntstifte anbelangt da kommt es für mich ebenfalls nur darauf an das die weich sind und sich gut abreiben,allerdings hatte ich in letzter Zeit immer das Pech das alle Bunties die ich gekauft habe oder geschenkt bekommen habe immer genau das Gegenteil waren also extrem grottig hart was ihre Mine angeht (>_____<) Wie handhabst du das eigentlich kauft du deine Stifte im Laden oder im Internet ????
Antwort von:  Asaki_Lux
27.03.2016 14:06
Ich kaufe meine IMMER vor Ort :) Denn dann habe ich auch die Möglichkeit, sie vorher aus zu probieren und auf einem Zettel zu testen ;) So weis ich vorher schon, wie weich sie sind.
Antwort von:  Torahi
27.03.2016 14:18
Ah verstehe,auf diese Weise habe ich es auch schon des öfteren gehandhabt,leider waren nur immer die Bunstifte dann immer sehr hart,fast so als ob die schon ein paar Jahre im Laden liegen würden un ausgetrocknet sind (>____<) Aber wie dem auch sei ich werde bestimmt bald mal wieder vernünftige Buntstifte finden denke ich (o'u'o)b
Antwort von:  Asaki_Lux
27.03.2016 14:19
Ich kann BOESNER einfach nur empfehlen.... ;)
Antwort von:  Torahi
27.03.2016 14:23
Cool die habe ich mir gleichmal aufgeschrieben mal schaun ob es die bei uns auch gibt (-^w^-)Vielen Dank für deinen Tipp (o'u'o)
Von:  Hogosuru
2016-03-14T12:21:10+00:00 14.03.2016 13:21
Alle Karten sind mega cool, aber das Arkani strahlt echt eine stärke aus, dass man sie fast schon spüren kann! <3
Antwort von:  Asaki_Lux
26.03.2016 13:00
jaaa Arkani will ich am liebsten selbst behalten *lach*
Von:  Ling_Ling
2016-03-14T11:16:53+00:00 14.03.2016 12:16
Was für ein leuchtender Buntstift-Zauber! Du kannst so fantastisch mit Buntstiften umehen, dass die Farben nur so leuchten und die Flächen dabei so wunderbar gleichmässig aussehen.
Wailord gefällt mir ganz besonders, weil er so "lieb" guckt =D
Und Gewaldro hat mich zum schmunzeln gebracht, weil mein Kumpel dieses Pokemon als Start-Pokemon gewählt hat und ihm einen herrlich lustigen Namen verpasst hat.
Antwort von:  Asaki_Lux
26.03.2016 12:57
Danke für die lieben Worte :) Jaaa bei Wailord mag ich auch am liebsten den "Blick" *lach*
Ach wie heist denn bei ihm das Gewaldro? :D
Von:  Merinid
2016-03-14T09:53:34+00:00 14.03.2016 10:53
Das sind sechs absolut prächtigte Kärtchen, die Du mir da gezaubert hast. Ich bin total begeistert! Alle Karten leuchten so schön wie Kirchenfenster und haben bei der Koloration so liebevolle weiche Verläufe ^_^

Letarking könnte der Bruder von Donkey Kong sein. Mit dem möchte ich mich nicht anlegen ... auch wenn es nur jede zweite Runde aus lauter Faulheit angreift XD Ich kann förmlich sein Brüllen hören und spüren.

Voltula sieht so hinterlistig aus. Das arme Raupy XD Aber ich find's gut! Sehr gut! Das Netz, das verzweifelte Raupy und Voltula, das sich auf sein Opfer stürzt.

Resladero finde ich auch sehr prächtig! Es sieht so aus, als wolle es Chuck Norris' Roundhouse-Kick einsetzen, um seinen Gegner im Ring von den Beinen zu holen :D

Dann Gewaldro - dessen Fehler Fehler ich immer noch nicht entdeckt habe XD - der gerade seine neue Attacke meistert. Diese Karte finde ich herrlich sommerlich und frisch von den Farben her :)

Das Wailord finde ich in seiner Meeresumgebung beim Spielen sehr dynamisch und besonders farblich gelungen.

Und das wilde Arkani sieht einfach nur gefährlich und feurig wild aus mit dieser Koloration und der wirbelnden Mähne!

Das sind wunderschöne Motive und Umsetzungen! Vielen lieben Dank :D (und, dass Du solange gewartet hast)
Antwort von:  Asaki_Lux
14.03.2016 12:28
Das warten hat sich doch gelohnt :D Danke, dass du mir mein team gezeichnet hast und ich bin so froh, dass dir dein Team auch gefällt. Es hat ne menge Arbeit gemacht aber es hat mir auch Spaß gemacht. Dein Team ist einfach mal was anderes ;)
Von:  Shizimu
2016-03-13T19:35:13+00:00 13.03.2016 20:35
Erstmal: WOW zu allen Karten O.o
Alle zusammen und jede für sich sehen einfach nur genial aus. Mit fehlen die Worte.

Kommen wir nun zu den einzelnen Karten:

Letarking: Ich finde den Gesichtsausdruck echt gut eingefangen und die Vorstellung dazu, dass jemand die heiß geliebten Bananen gemopst hat passt sehr gut ;). Ich finde den Hintergrund und allgemein die Schattierung wirklich sehr schön und gut gesetzt. Vor allem die Fellstruktur an den Armen und am Hals kommen sehr gut zur Geltung.

Voltula:
Spinnen finde ich irgendwie putzig^^. Auch hier finde ich wieder die Schattierungen und Farbgebung wirklich super gelungen, aber auch das Netz sieht wirklich sehr schön aus. Und das arme Raupy kann einem wirklich nur leid tun, dass es als Snack nach dem Kampf herhalten muss ^^'. Da möchte man es doch glatt retten kommen.

Resladero:
Sehr schön dynamisch dargestellt meiner Meinung nach und auch das Gefieder selber kommt sehr gut zur Geltung. Auch hier finde ich deine Schattierungen auch wieder sehr gelungen (der Satz kommt wahrscheins noch dreimal XD). Man merkt richtig das es in Kampfeslaune im Ring ist und garantiert nicht verlieren will ;).

Gewaldro:
Was spuckt es da? Feuer? Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus ;). Auch die Haltung isr dir echt verdammt gut gelungen :). Auch hier sind deine Schattierungen und Lichtpunkte wieder richtig gut gesetzt und auch der Hintergrund bzw. die wald- und wiesenähnliche Umgebung kommen richtig gut rüber und bilden ein schönes Komplettpaket.

Wailord:
Ein Wal XD. Wie ein Blauwal, der gerade aus den Fluten springt, um dann wieder aufs Wasser zu platschen XD. Oder hat es vielleicht gerade seinen Mittagssnack verputzt? Es sieht auf jeden Fall wirklich gut aus und deine Wellen gefallen mir ebenfalls sehr gut^^. Das Wasser sieht sehr realistisch aus und auch hier finde ich deine Schattierungen und Lichtreflexe schön in Szene gesetzt.

Arkani:
Die ist mir direkt sofort ins Auge gesprungen und mein erster Gedanke dazu war "Boah sieht das GEIL aus!!!".
Ich finde dein Arkani wirklich verdammt gut gelungen. Es wirkt so kraftvoll und wild und wie du es geschrieben hast, heiß auf einen Kampf. Ich finde es verdammt gewaltig. Deine Schattierungen sind hier auch verdammt gut gelungen und diese Mähne, wow, einfach nur wow. Da möchte man doch gleich direkt reingreifen^^.

Was mir richtig gut gefällt ist, dass du alle abgebildeten Pokemon auf deine eigene Art und Weise dargestellt hast und meiner Meinung nach auch an realen Vorbildern orientieren z.B. Gorilla, Vogelspinne, Wal. Wirklich klasse^^.
Antwort von:  Asaki_Lux
13.03.2016 21:11
Wow... danke für dein Ausführliches Kommentar.. und das du zu jeder Karte was geschrieben hast ;u; (ich gebs zu... Arkani ist mein Liebling) :,D erwischt.
Antwort von:  Shizimu
13.03.2016 21:15
Bitte ich konnte nicht anders^^. Die Karten sind auch wirklich super^^.
Antwort von:  Asaki_Lux
13.03.2016 21:16
Ich bin eben so Happy deswegen :u: und deine Steampunkkarten mag ich auch sehr... da will man glatt selbst Steampunkt zeichnen :,D
Antwort von:  Shizimu
13.03.2016 21:21
Nyaaaa danke auch für deinen lieben Kommentar >.<

War ja für mich auch das erste Mal, dass ich mich an Steampunk herangetraut habe und ich hab mir da auch voll den Kopf gemacht, was ich nehm und darstell und überhaupt und bedingt Zahnräder und ahh @.@... so in etwa sah das bei mir aus XD.

Probiers einfach^^. Ich hab mir auch einige Vorlagen ausm Internet gezogen, an denen ich mich ein wenig orientiert habe ;).
Antwort von:  Asaki_Lux
13.03.2016 21:22
Ich hab zu dnken ;)

Keine Ahnung.... vll mach ich es auch mal.... ich muss es mir überlegen :,D
Antwort von:  Shizimu
13.03.2016 21:26
Die Karten würde ich wirklich zu gern sehen^^.
Von: abgemeldet
2016-03-13T19:11:20+00:00 13.03.2016 20:11
Wow, im realistischen Stil sehen die pokemon echt klasse aus. Die Farben sind toll.
Weiter so :)
Antwort von:  Asaki_Lux
13.03.2016 20:19
realistisch? OoO Oh danke.. ich sehe sie nicht unbedingt als realistisch an... aber es freut mich wenn es gefällt... hat auch ne menge Arbeit gemacht ;u;
Antwort von: abgemeldet
13.03.2016 20:22
Doch, im Vergleich zu den pokemon auf jeden Fall realistisch! Gefällt mir gut :)
Die mühe sieht man, Daumen hoch für das Wasser!
Antwort von:  Asaki_Lux
13.03.2016 20:23
Boah das WASSER.... das hat mir halb das Genick gebrochen... und dabei sind es die einfachsten Striche :u: Aber ich habs doch geschafft und im Original erkennt man es auch besser ^^
Antwort von: abgemeldet
13.03.2016 20:24
Wasser ist echt schwer zu colorieren... Da hätte jeder gekämpft.
Von:  Soraya83
2016-03-13T18:39:47+00:00 13.03.2016 19:39
Also ich mag ja mehr die Feuer und Elektro PKMN ;D Ok zwei sind drauf, aber nicht unbedingt meine Favoriten *Flamara- und Raichu- Fähnchen schwenk*
Antwort von:  Asaki_Lux
13.03.2016 19:48
*lach*
Danke fürs Kommi :) Also ich mochte damals immer Arkani sehr gerne... aber man hat ja ne menge Auswahl ;)