Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2023 19:27
Liebe Leute!

Heute startet die Veröffentlichung des 3. Kapitels meines Comics Heavenly Sin Night Bloom hier auf Animexx und auf Tapas!

Der Comic ist übrigens auf beiden Seiten in Englisch, auf Tapas aber scroll-freundlich (fürs Smartphone) aufbereitet. Falls das für jemanden besser klingt als ganze Seiten: hier geht‘s zur Tapas-Version.


Bei dem Bild habe ich mir echt einen abgebrochen was die Pose angeht. Letzten Endes habe ich die Haltung und Länge des Arms von einem selbstgeschossenen Foto übernommen und nur noch leicht angepasst. Jetzt bin ich sogar ganz zufrieden damit.

Das Bild schlägt einen Bogen zwischen den ersten beiden Cover-Illustrationen :)


Support and Follow:
Patreon
Mastodon.Art
Instagram


Ist dem Dōjinshi "Heavenly Sin: Night Bloom" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-01-13T18:23:12+00:00 13.01.2023 19:23
Das ist eine super schöne Coverillustration!
Ich kann mir vorstellen, dass die Pose und gerade auch die Länge des Arms schwer waren. Auf dem fertigen Bild sieht beides aber richtig klasse aus!
Und auch der Gesichtsausdruck des Charakters ist wirklich toll. Ich finde, er wirkt so sehnsüchtig.
Ein Detail, was ich außerdem noch total mag sind die Achselhaare. Das ist nur eine Kleinigkeit, aber ich finde es super, dass dein Charakter welche hat und hier eben nicht so getan wird, als gäbe es sowas gar nicht.
Antwort von:  Jitsch
13.01.2023 22:21
Vielen Dank für das Lob!
Und ja ich versuche bei meinen Charakteren realistische Körperbehaarung zu malen, in der unzensierten Version des Comics sieht man das allerdings besser bzw öfter 😅