Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YagiZaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2018 21:35
Dieses Bild müsste von 2009 oder so sein. Damals wollte ich uuunbedingt meinen eigenen Manga haben. Um mir besser vorzustellen wie das Ganze aussehen könnte, habe ich dieses "Cover" gezeichnet. Wie man sieht, mag ich zwar Details und habe auch viel Arbeit hinein investiert, aber irgendwann hat mich doch die Lust verlassen xD Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Gezeichnet:
2009

Upload:
2018

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-24T18:03:10+00:00 24.10.2018 20:03
Die kleine Zeichnung vom Café im Hintergrund sieht leider nicht sehr sauber aus, aber das ist bei der Größe wahrscheinlich auch nicht einfach.
Die vorderen Zeichnung sehen dafür aber richtig toll aus. Ein schöner Aufbau! ^^