Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
lines..
da sah es schon bunter aus =D
und schon fast fertig =D
-Kayu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2012 09:51
Endlich hab ich es geschafft!
Nach... ich hab keine Ahnung wie lange ich gebraucht habe, um sie überhaupt zu entwickeln, ist sie endlich komplett koloriert! <3
Meine Amelia, mein OC.
Zusammen mit Wiev kam ich auf die Idee, dass wir uns doch mal OC's entwerfen, die eine gemeinsame Geschichte haben werden =) Bzw eine Geschichte, die sie irgendwann zusammenführt.

Naja gut, das Ergebnis meiner Amelia könnt ihr hier in Farbe bewundern =D Ich bin richtig stolz! Denn das ist das erste Mal, dass ich die Lines am PC gemacht habe, und sie mir auch noch gut gefallen! Ich finde auch sie sind mir richtig gut gelungen. (Natürlich hatte ich die Skizze als Vorlage.. sonst wäre das lange nicht so geworden.. xD)
Es ist garantiert noch nicht perfekt, und ich nehme gerne Ratschläge an, aber ich lasse mir nicht meine Freude an dem Bild nehmen ^-^ Und dass ich so stolz darauf bin, lass ich mir erst Recht nicht nehmen xD

Allerdings bin ich mir bei der Farbe für die Schuhe noch etwas unsicher.. vllt änder ich das nochmal. xD Achja, der Fuß ist extra abgeschnitten..! xD Ernsthaft^^

Ich glaube.. ich habe .. mehrere Tage gebraucht bis ich endlich zufrieden war, und bis ich überhaupt mal auf die Farben kam. Es ist immer so schwer sich für Farben zu entscheiden :S

Naja gut, Gelaber hin oder her, hier ist sie, und ich hoffe sie gefällt euch =)

Eure -Kayu-

P.S.: Bei schlechten Noten bitte eine Begründung. Random 6-en Verteiler und Hater-Kommentare könnt ihr dann aber auch gleich unterlassen. Wenn ihr Langeweile habt, sucht euch andere Hobbies =)
Aber über konstruktive Kritik freue ich mich immer ^^
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz

Dauer:
viel zu lange.. xD

Charakter:
Amelia, bald gibts noch mehr von ihr =)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kaitogirl99
2013-01-08T00:35:16+00:00 08.01.2013 01:35
Wie bekommst du den Faltenwurf nur so gut hin Ò.Ó
Der Oc sieht tollig aus *___*
und wie bekommst du bloß so ne tolle Colo hin ?!
Von:  odreamtimeo
2012-10-07T21:18:38+00:00 07.10.2012 23:18
Du hast immer tolle ideen für neue charktere.
Von:  Madame_Mondkind
2012-07-30T18:52:11+00:00 30.07.2012 20:52
Mir gefällt's (: Vor allem die Haare mal wieder *-* Nur die bereits erwähnte Schuhfarbe sticht irgendwie wirklich raus und für die ersten PC-Lines ist es gut (ich kenn das ja xD), du musst nur noch mehr üben, damit sie nicht mehr so krakelig (im Zoom) sind. Aber ungezoomt sind sie schon ganz schön :D
Von:  -Yoshi-
2012-07-29T13:23:12+00:00 29.07.2012 15:23
Ihr fehlt ein Fuß XDD oder zjmindest ein halber XD. Ja, das musste ich jetzt erwähnen XD. Aber naja, die Farben passen gut zusammen, nur die Farbe der Schuhe (bzw. des Schus XD) stört ein wenig. Aber das ist deine Sache ^^.