Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2015 15:10
Nachdem ich in seine Kaugummiblase gedrückt wurde machte Ponta diese noch größer und kam ebenfalls rein. und damit ich keinen steifen hals krieg wenn ich vom boden zu ihm hoch seh.. machte er eine weitere Blase in der Blase zum draufsetzen... und die ist gemütlich. Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Dragoran (149)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2015-06-28T20:27:44+00:00 28.06.2015 22:27
Ich muss dich für deinen Einfallsreichtum loben Chris, das du überraschst mich jedes mal mit was anderem in deinen Bildern die so vieles erzählen. Und die arbeit die da drin steckt, man sieht wie viel Freude dir das zeichnen macht.
Freue mich schon auf das neue Bild von dir.
Mach weiter so.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  Feuragon
28.06.2015 22:34
danke.