Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2014 22:09
Und noch mehr Wunschkakaos XD Die Karte mit Picochilla ging an SchwarzerFlamingo und die beiden mit Plusle und Minun gingen an Ryo_Jack_Takeo so weiter gibt es zu den Karten nichts meiner seits zu sagen,außer das ich mich auch hier wieder riesig über Kommentare freuen würde (-^w^-)

KNr.82: Kleiner Eisschlecker/ vergeben an SchwarzerFlamingo
KNr.98: Kleine Breimahlzeit/ vergeben an Ryo_Jack_Takeo
KNr.99: Laufgitterfan/ vergeben an Ryo_Jack_Takeo
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Picochilla (572), Minun (312), Plusle (311)

Beschwerde


Kommentare (15)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2014-06-28T22:02:50+00:00 29.06.2014 00:02
Plusle und Minum sind sehr süß :3
schöne Details in den Bildern
nur Gravitation ist etwas ausgeschalten was? Die Eiskugeln würden so nie und nimmer halten XD
Antwort von:  Torahi
29.06.2014 10:44
Ja das stimmt die Gravitation ist bei der ersten Kakao irgendwie mal abwesend XD Habe auf alle Fälle irgendwann noch vor mehr niedliche Plusle und Minun Kakaos zu zeichen denke mal die werden dann noch niedlicher XD
Von:  Asu-lein
2014-05-13T12:44:08+00:00 13.05.2014 14:44
Deine Ideen sind immer Bombe, wie kommst du immer darauf?
der "kleine Eisschlecker" gefällt mir am meisten es sieht so süß aus, diese Kawaii Augen.
Und daaa. O.O ein Plüschie Glurak *hihihihi* sweet x3
Antwort von:  Torahi
14.05.2014 21:16
Naja ich sage es mal so wenn man soviel zeichnet wie ich da kommen irgendwann die Idee einfach nur so herrausgesprudelt ohne viel drüber vorher nachgedacht zu haben XD Schön das dir der kleine Eisschlecker so gut gefällt und du ebenfalls das Plüschglurak favorisierst XD Danke auch noch für den Kommie zu diesen Kakaos (-^w^-)
Von:  Myaco
2014-05-07T14:58:07+00:00 07.05.2014 16:58
Hey, das sind doch die beiden Kleinen aus Onkel Pikachus Wagen!^^
Diese drei Pokemon will ich schon lange als Plüschis haben xD Ich muss mal schauen, was die Preise bei ebay sagen xD
Picochilla sieht so unglaublich glücklich aus! *-* Das ist so herzallerliebst, wie es an seinem Eis schleckt und einen anschaut. Auf der Karte fasziniert mich der super detailreiche Hintergrund mit den Steinen, einzelnen und den einzelnen Blättern. (*u*)/
MINUN HAT EIIN PLÜSCHGLURAAAK! oOo Ähäm, also, es sieht superniedlich aus mit seinem Letzchen mit der Sonne drauf. :3 Hihi und auf den Spielwürfeln sind die Buschstaben aus seinem Namen drinne :3 Solche Kleinigkeiten mag ich sehr <3
Klein Plussle ist auch so unglaublich süüüüß. wie es da sitzt, so nach dem Motto "Umarm mich doch bevor ich schlafen mus!" *O* Zu niedlich! <3
Antwort von:  Torahi
07.05.2014 19:34
Jap gut erkannt XD Finde ich großartig das du so gut aufgepasst hast in meiner Galerie (-^w^-)b Wirklich schade das ich nicht so gut Plüschtiere nähen kann ansonsten hätte ich es mir vielleicht durch den Kopf gehen lassen dir mal Pikachu,Plusle und Minun zu nähen XD Schön das dir der Hintergrund bei Picochilla so gut gefällt zur Zeit bin ich gerade dabei meine Pokemon vom Background etwas hervor zu heben was mir bei der Karte hier noch vollkommen misslungen ist,bei Plusle und Minun habe ich wie man vieleicht schon erkennen kann den Hintergrund etwas dünner geoutlindet (-^w^-) Und ja Minun hat ein Plüschglurak XD es weist sogar schon Gebrauchsspuren vom vielen kuddeln auf XD Boahr und ich werd nicht mehr, endlich mal jemand der erkannt hat, das auf den Spielwürfeln die einzelnen Buchstaben der Namen der beiden drauf sind,das hast du wirklich hervorragend erkannt,großes Lob meiner Seits für soviel Detailanalysekenntniss (-^u^-)b Das Plusle nochmal umarmt werden möchte bevor es schlafen gehen muss,so habe ich die Karte ja noch garnicht gesehen XD Finde ich aber voll niedlich so,ich muss unbedingt mal wieder Kakaos mit den beiden zeichnen (-^o^-) Vielen Dank auch noch für den Kommie zu diesen Karten habe mich mega doll drüber gefreut (o'u'o)
Von:  SchwarzerFlamingo
2014-05-03T10:50:35+00:00 03.05.2014 12:50
das kleine picochilla ist so süß *_*
habs immernoch voll gern :3
weiter so
Antwort von:  Torahi
03.05.2014 20:10
Jeahr du hast mir ja sofort noch einen Kommie zu deiner Karte geschrieben das finde ich mal voll top (-^w^-)b Werde auf alle Fälle so weiter machen versprochen XD Schön das du weiterhin viel Freude an der Karte hast immer wieder toll zu lesen das die Leute meine Karten mögen (o'u'o)
Von:  KaikoAshigitto
2014-05-03T08:11:02+00:00 03.05.2014 10:11
Nyyaaa die erste gefällt mir am besten, wie dieses süße Ding dieses Eis schleckert >//x//<
allgemein sind alle 3 super niedlcih aber ich mag eben die erste am meisten XDD
ich mag den schnuller im 3. iwie auhc total xD
Antwort von:  Torahi
03.05.2014 20:08
Hahaha genial hätte nicht gedacht das du gerade auf die erste Karte so abfährst XD Hier ist es auch wieder super toll das du die Karten magst,was den Schnuller angeht den hätte ich vielleicht sogar noch etwas größer zeichen sollen finde ich XD und das Eis bei der ersten Karte hätte dafür etwas kleiner sein sollen (-^w^-) aber naja war halt nicht so aber macht ja auch nichts wie ich lese gefallen die Karten auch so XD
Antwort von:  KaikoAshigitto
04.05.2014 09:43
Naja das mit dem riesigen Eis finde ich persönlich total klasse *___* und der Schnuller ist auch ok vond er größe her ^^
Von: abgemeldet
2014-05-03T07:33:28+00:00 03.05.2014 09:33
Wahnsinn die sind ja genauso niedlich^^
Antwort von:  Torahi
03.05.2014 20:05
Jep habe in letzter Zeit nur so niedliche Kakaos gezeichnet weil die Leute sich das alle gewünscht hatten XD Vielleicht komme ich ja auch mal dazu dir solche Karten zu zeichen da du die ja so magst (-^w^-)
Von:  Jio
2014-05-03T04:17:08+00:00 03.05.2014 06:17
Total süß auf so ein riesen Eis hätte ich auch Lust. Das Glurak Plüschi scheint schon einiges mitgemacht zu haben, aber warum soll das nicht so geliebt aussehen es ist nun mal das beste Pokémon dass es gibt xD.
Mi nun und Plusle als Kinder/Babys darzustellen ist echt eine niedliche Idee. In der Pokémon Welt gibt es aber viele Monde xD Ich mag deine Details im HG
Antwort von:  Torahi
03.05.2014 06:26
Hahaha geil du hast bei Plusle den Hintergrund wohl als Himmel angesehen stimmts XD Eigentlich wollte ich da eine Tapete mit Sternen und Monden darstellen (u____u),aber ich musste ja wiedermal unbedingt den Teppisch so im braungrünton darstellen und die Tapete so dunkel gestalten (>____<) kein Wunder das da Kommieschreiber wie du denken das Laufgitter steht drausen,obwohl das natürlich nicht gerade nett wäre ein Babypokemon Nachts im freien zu lassen außer man will es ausssetzen XD Was das Glurakplüschtier angeht das ist wirklich schon etwas abgeschunden die Flicken musste ich einfach noch mit draufzeichen damit es auch auf alle Fälle als Plüschi durchgeht XD Naja und das Eis bei Picochilla ist auch voll übertrieben gewesen aber so bin ich halt immer irgendwas darstellen ohne viel drüber vorher nach zu denken (-^w^-) Also dann das wäre es meiner seits dazu vielen Dank für deinen Kommie (o^u^o)
Antwort von:  Jio
03.05.2014 06:32
Ja durch das grün bin ich auf die Idee gekommen das es draußen steht wobei ich zuerst die Vorstellung hatte es sei auf dem Balkon (da hatte ich den Kartennamen noch nicht gelesen. Aber deine Ideen sind toll
Antwort von:  Torahi
03.05.2014 07:09
Ah verstehe mein Laufgitter hat für dich wie ein Balkon ausgesehen,da habe ich mich zeichnerisch aber wieder ganz schön unmissverständlich ausgedrückt XD Vielen Dank für das Lob werde auch weiterhin versuchen immer mal wieder super Ideen aus meinem Kopf zu kramen XD
Antwort von:  Ryo_Jack_Takeo
03.05.2014 10:06
ich hab den sternenhimmel schon als tapete gesehen also keine sorge :p
ich finde wiegesagt die kakao toll *.*
Antwort von:  Torahi
03.05.2014 20:19
Puh dann bin ich ja beruhigt das du den Hintergrund der Karte deuten konntest (-^w^-) nächstesmal muss ich wirklich besser aufpassen XD
Antwort von:  Ryo_Jack_Takeo
03.05.2014 22:43
jup , mach dir mal kein streß ~.^
Von:  Mikuruchen
2014-05-02T20:26:01+00:00 02.05.2014 22:26
Die haben sowas niedlies an sich^^
Antwort von:  Torahi
03.05.2014 06:32
Jap das haben sie,vielleicht hätten sie auch noch knuffiger ausgesehen wenn ich sie mit Häubschen gezeichnet hätte XD Aber das waren ja bestimmt noch lange nicht die letzten Babypokies die ich gezeichnet habe (-^w^-)Vielen Dank für deinen Kommie hat mich wieder sehr gefreut zu lesen das du die Karten magst (o'u'o)
Von:  Ryo_Jack_Takeo
2014-05-02T19:50:04+00:00 02.05.2014 21:50
hervoragend getroffen , das glurak plüschi , sternenhimmel , +/- als baby , danke :3
Antwort von:  Torahi
03.05.2014 06:31
Ah nein für dich war das bei Plusle auch ein Sternenhimmel auf freien Feld (Q_____Q)wollte damit eigentlich eine Tapete darstellen,aber wie ich merke ist mir das voll und ganz misslungen ich hätte einfach kein Schwarz verwenden sollen (>_____<'),aber nagut nächstesmal bin ich schlauer XD Freut mich riesig das dir die Karten gefallen haben,jetzt muss ich mir nur noch überlegen was ich als Gegenleistung für Yugi-Oh Karten haben möchte (-^w^-)
Von:  mh
2014-05-02T07:00:05+00:00 02.05.2014 09:00
Schöne Karten.
Picochilla sollte aufpassen das ihm die Eiskugeln nicht runter fällt oder sogar der ganze Eis, denn so kann es wohl kaum ein guten hallt auf die Waffel haben.
Antwort von:  Torahi
02.05.2014 09:59
Hahaha stimmt sieht so aus als ob Picochilla gleich sein Eis runter fallen lassen wird XD Ist wiedermal eine Karte gewesen wo ich die Propotionen nicht ganz so eingehalten habe,denn die Eiswaffel ist eindeutig viel zu groß für dieses Pokemon hier wäre es besser gekommen es mit einem auf dem Boden stehenden Eisbecher darzustellen (-^w^-) Vielen Dank für deinen Hinweis auf meinen Zeichenfehler XD
Antwort von:  mh
03.05.2014 13:09
Picochilla könnte vielleicht auch den Eis mit beiden Händen festhalten.
Antwort von:  Torahi
03.05.2014 20:18
Stimmt hast recht das würde auch gehen (o'u'o),komisch das ich nicht darauf gekommen bin XD Naja nächstesmal werde ich das mal so zeichen,vielen Dank nochmal für deinen sehr hilfreichen Tipp (-^w^-)b