Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Prasem   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2011 02:46
Ich melde mich mal wieder und diesmal mit 4 Kakaos aus der 5 Generation ^^ Alle Karten habe ich spontan im Unterricht skizziert und anschließend ausgearbeite nur das Emolga habe ich von dem Original Artwork Abgezeichnet.

Der Scanner läst mal wieder alles blöd verpixelt aussehen -.-

Pokedex # 499 Kakao #74 Courage! Ferkokel/Chaoboo

Fragt mich nicht wieso ich lust hatte das verkokelte Sumo/Westler Schwein zu machen naja ich hatte die 13 Folge von Pokemon Best Wishes gesehen und wollte dann halt das Feuer Pig malen XD

Pokedex # 587 Kakao #75 Emolga Glide ** Frei **

Ja ja auch das Elektro Gleithörnchen ist von mir nicht sicher und da dachte ich mal das ein süßes kleines Emolga doch passend zu meinem 5 Generation Quartett duzugehört ^^

Pokedex # 526 Kakao # 76 Brokoloss Höhlenwächter

Mich wundert es noch immer wie schnell ich diese ganzen Ecken und Kanten zu Stande gebracht habe :D

Halt ein Brockoloss in einer Höhle aber ich wollte doch nur eine blaue Höhle mit Wasser machen und keine Eishöhle >-< Naja egal gefällt mir trotzdem super.
Brockoloss war das 1 Klobige Pokemon sein das ich zu Beginn in mein Team rekrutieren lassen werde.
Sonst stehe ich nicht so auf Gestein Pokis aber dieser Drusen angelehnte Mineralklotz ist ja mal echt Super XD

Vergeben: an Liam

Pokedex # 561 Kakao #77 Symvolara Symbolik

So die letze Kakao zu dem 5 Generation Quartett Symvolara.
Ich liebe dieses Geoglypische Kondor Pokemon das an den weltberühmten Nazca Lines angellehnt ist XD Die Augen sind Hellblau schade das sie so extrem blass erscheinen.
Da man Symvolara ja bekantlich in Wüsten und alten Ruinen und Tempeln in Einall begegnen soll nahm ich einen Sandstum als HG.

Mal gucken was noch so für Symvolaras gezeichnet werden sonst behalte ich die für mich^^

Hier ist es wie bei den Kakaos zur Generation 1-4 wenn jemand Interesse hat soll mir ein gutes Tauschangebot machen da diese mir auch super gut gefallen XD

Informationen zu meinem Kakao Pokedex Projekt siehe Weblog:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/540562/390821/edit/
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Brockoloss (526), Emolga (587), Ferkokel (499), Symvolara (561)

Zeitraum:
7-10 Februar 2011

Musik:
High School Of The Dead OP + 12 ED / Pokemon Openings & Digimon Xross wars OP Never give up

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megaloceros
2011-03-16T17:13:10+00:00 16.03.2011 18:13
der letzte Karte gefällt mir, auch wenn ich das Pokemon sehr... hässlich finde. xD
Von:  Hepatica
2011-03-03T15:26:46+00:00 03.03.2011 16:26
Ich finde das Symboler schön. ^^ Ist das noch frei?
Von:  AnnaBlume
2011-02-16T19:32:32+00:00 16.02.2011 20:32
Woah ich mag den Hintergrund bei der rechts unten :D:D
Von:  Yakuun
2011-02-16T17:17:02+00:00 16.02.2011 18:17
Sehen echt toll aus ^^
Schöne kräftige farben
lg
Von: abgemeldet
2011-02-15T16:16:41+00:00 15.02.2011 17:16
süß besonders das Elektroflughörnchen^^
Von:  Crow-Freak
2011-02-14T20:57:35+00:00 14.02.2011 21:57
das Brokoloss ist echt gut geworden^^
ich mag deine bilder, auch wenn ich die Entwicklung von Floink XD einfach nicht mögen werde XD armes Floink wird entstellt, wenn es sich entwickelt :(
aber naja egal nich so wichtig XD
das Emolga ist auch gut geworden, ich mag deine Hintergründe bei allen voll gerne und die Farben erst *___*
Von:  PattyBolognese
2011-02-14T17:42:43+00:00 14.02.2011 18:42
Und schon die ersten zu der neuen generation, schön :) Ich kann mit den meisten noch nichts anfangen, denn ich hab mich mit den neuen noch nicht soviel beschäftigt. Die werde ich wohl erst lieben lernen wenn ich das Spiel habe und die Pokémon mal in der Serie gesehen habe ^.~