Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Treumerl   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2010 15:19
Morgen kommen die neue Pokemon Version Black & White in den jap. Handeln - heißt aber nicht, dass es nicht schon welche gibt, die das Spiel gestern schon erhalten haben. Die haben sehr viele Informationen Preis gegeben. Ich möchte auch die neue Pokemon Version haben!

Zu sehen ist White mit blondierten Haaren [ich bin halt selbst blond XD] und geändertem Desigbn: die echten Klamotten gefallen mir jetzt nicht so.
Außerdem zu sehen ein für mich vorstellbares Team:
Janobii (1. Stufe des Pflanenstarters)
Yorterrie (der Kläffer vorne in der Mitte) - den Hund würde ich Caesar, Brutus oder Zeus nennen *^-^*
Boappu ist auch knuffig
Emonga ist das Flughörnchen (oben rechts)
und Rankurusu - ich hab's erst für nen Luftballon gehalten

Das Team ist noch ausbaufähig. ^^
Verwendete Referenz:
Betreten der Seite auf eigene Gefahr!

Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Emonga (587), Boappu (513), Yooterii/Yorterri (506), Rankurusu (579)

Zeit:
schnell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shamanic
2010-09-26T00:05:29+00:00 26.09.2010 02:05
Du bist so ein Pokemon-Nerd... XXD Bei Pokemon hab ich total den Überblick verloren... Ok zum Bild, ich find die Outlines toll, weil sie farbig sind. Hast du die mit Buntstiften gezogen? Sieht echt gut aus. Beim Charakter haste dich ganz gut getroffen. Man erkennt dich aufjedenfall. Also bei den Pokemon muss ich ein wenig meckern, die sind nicht oroginalgetreu... XD Der rote Affe ist nicht Boappu sondern Baokki! XD Boappu ist nämlich grün.
Von:  Kavanea
2010-09-21T09:05:00+00:00 21.09.2010 11:05
Sehr hübsches Bild
Und ich bin froh das wir dich für unser Rpg gewinnen konnten!
Von: abgemeldet
2010-09-18T14:46:05+00:00 18.09.2010 16:46
das sieht echt klasse aus^^
ich mag das Yorterri^^