Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tyrant_Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2013 22:27
Ist eines der wenigen Bilder die ich voll am PC gemacht habe. Also ohne vorzeichnen und so. Ich zeichne meine Bilder normalerweise erst auf Papier vor, scanne diese ein und bearbeite sie erst dann am PC. Ich krieg das mit dem Tablett noch nicht so hin, deswegen springe ich auf diese Art um. ^^° Aber ich hatte wieder mal einen guten lauf und hab das Bildchen kreiert. Es zeigt Ku'Wari (ein erfunderen Chara von mir) mit seinem Seelenpartner Crow. Das ganze spielt einige Jahre nach einer Story ab die ich bezüglich der beiden geschrieben habe. Tja ich mag den "Birdie-Drachen" xD Ku'Waris Text ist deswegen Kursiv, weil er per Thelepatie mit Crow spricht und dieser eigentlich der einzige ist der ihn so verstehen kann.
Ich weiss eigenlob stinkt. Aber ich muss zugeben, dass ich ziemlich stolz auf das Bild bin. Da ich zum ersten Mal ein mix aus Paint Tool SAI und Photoshop gemacht habe. Und ich bin positiv überrascht, da ich eigentlich nicht besonders von SAI angetan bin. Aber für die Kontursetzung ist es halt schon ein gutes Programm.
Verwendete Referenz:
Tja D-Wheels krieg ich noch nicht alleine hin. Brauch hilfe xD

Themen:
Yu-Gi-Oh!, Drachen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Crow Hogan

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! 5D’s

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niwelia
2013-06-11T08:46:45+00:00 11.06.2013 10:46
Sehr cooles Bild :)
Musste an Dragonblade denken.
Finds auch,dafür das es am PC enstand ist es wirklich klasse, und auch das Mofa hat was :D
Beim Drachi find ich nur die Beine etwas zu dick, aber die sehen dafür schön kräftig aus um weg zu laufen XD
Finds auch super noch einen Drachenzeichner hier zu finden *33*
Antwort von:  Tyrant_Dragon
11.06.2013 11:07
Danke schön ^^
Hmm Dragonblade? Kenn ich nicht. Ist das ein Game?
Ja das ist eines der wenigen Bilder welches ich ganz am PC gezeichnet hab, vond er Skizze bis zum colorieren ^^° Normalerweise geht das nicht da ich das Grafiktablet nicht so im griff hab.
Wirklich? Ich habs sie in Ordnung gefunden. Haha genau deswegen, da sieht man gleich dass er ein sprinter ist und schnell abhauen kann xD
Hmm ich glaube von uns Drachenzeichner gibt es noch mehr... man muss nur suchen. Aber ich glaub weniger auf Mexx, da die Seite mehr auf ANimes und Games bezogen ist... glaub ich zumindest ^^° Aber es gibt hier ja keine reine "Drachen" Rubrik was wohl die suche nach Drachenzeichner erschwert.
Antwort von:  Niwelia
11.06.2013 15:44
Immer wieder gerne x3
Und ubs, hab mich verschrieben, meinte DragonBooster, diese Zeichentrickserie, mag deinen Style aber lieber. (Glaube aber auch das Dragonblade ein Game is o_o)
Also dafür das es ganz am PC entstanden ist, ist es hammer :3
Bewundere es ja,wenn man die Outlines am PC hinbekommt.. mir gelingt bisher mehr die Colo, aber das Linen is mit meinem Tablett viel zu zarch ~o~

Nunja die meisten Drachenzeichner, wandern aus dem Grund mehr zu DA..eig schade, aber verständlich :/
Wollte schon sagen, die Rubrik Drachen gibt es,hab aber schon aus der ENS raus gelesen, dasu diese gefunden hast XD.. :33
Von:  Sora-nee
2013-05-05T15:24:04+00:00 05.05.2013 17:24
Hey =)
Also für das, dass du ja nicht gern komplett am PC zeichnest, ist es wirklich einfach nur der Hammer geworden! Ich selbst bevorzuge es mittlerweile rein am PC zu zeichnen, da ich es einfacher finde, aber wenn du es lieber so machst ...
Allerdings ist das Bild wirklich genial, vor allem Ku'Wari gefällt mir sehr gut, ich hab ja das Bild wo du ihn gezeichnet hast, als er aus dem Wasser springt gesehen, da sah er auch sehr geil aus, aber hier, allein die Position seiner Beine, die die ganze Haltung, dass die Flügel nicht ganz angelegt sind, einfach klasse. Auch die die Details ins den Krallen und die Flügel dienen so wohl der Stabilität bzw. der Balance, dass er nicht aus dem Gleichgewicht gerät, wenn er bei dieser Geschwindigkeit über die Autobahn rennt und dabei noch halb nach hinten schaut. Das Blackbird sieht auch richtig toll aus, wirklich gut getroffen, ich liebe das D-Wheel ja sowieso vor allem wegen der Flügel und auch die Farben. Crow's Positions ist dir auch super gelungen nur sein Gesicht sieht etwas seltsam aus, das muss ich leider bemängeln, man erkennt gar nicht, dass es Crow ist, kann auch sein dass ich was auf den Augen habe, oder so ... tut mir leid. Aber der Hintergrund auch schon weil er so verschwommen ist, sieht total geil aus, so weil sie eben mit enromer Geschwindigkeit daran vorsaussen xD
Also alles in alle wieder mal ein super tolle Bild von dir =) ich bin immer wieder fasziniert von deinen Zeichnungen und du weisst wie sehr ich dein talent bewundere ... vielleicht werd ich irgendwann auch mal wenigstens annähernd so gut zeichnen können ...
So das wars von mir an dieser Stelle =)
Von mir hassu jedenfalls volle Punktzahl bekommen für das Bild ^^
*drück dich*
GLG Sora