Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xahryun   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2012 19:15
Alles nen bisschen schief und ein bisschen krumm <xD
Nya... der Background sucked nen bisschen, aber...
.... Ohne BG wäre das Bild so aussagelos gewesen...
Sry, für dieses Skizzenhafte xD
Wobei ichs beim HG net so schlimm fand, weswegen ichs so gelassen hab und nur Crow etwas feiner gemacht habe ^^;


Ja, wie auch immer! Das ist Crow Hogan in seiner Motorrad Werkstatt >D
Wie, wo, was, wann, warum, wieso, weshalb!? -- DARUM! xD
NAEONNOIR und ich haben ein RPG, da arbeitet Crow allein in einer solchen Garage und...
kA.. mich überkams gestern einfach! Ich musste dieses Bild zeichnen, als es mir in den Sinn kam!

Ich hoffe, ihr mögt es =D

Xahryun
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Crow Hogan

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! 5D’s

Gewidmet an:
NAEONNOIR, weil is unser RPG xD

btw:
Das Weiße auf seiner Haut - nehein, ihr Ferkelchen... das ist NUR SCHWEIß, kein Pudding(!?) X///P Ist halt heiß da, im Sommer (auch wenns atm im Winter bei uns spielt xD) das Braune ist btw Öl... damn, macht das Zeug Männer sexy <3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ay-Chan
2012-02-14T17:53:44+00:00 14.02.2012 18:53
*______* Sexy!! <3
Dem sagt man wirklich: Gute Aussicht...
Obwohl..
Eher HEISSE Aussicht. x3
*schmacht*
*sabber*
Hach, ich weiss schon weshalb Crow mein Favo Chara ist!! xP
Von:  BiancaGoesEnrage
2012-02-14T02:24:18+00:00 14.02.2012 03:24
sweeeeeet*_*
Von:  NAEONNOIR
2012-02-13T18:21:37+00:00 13.02.2012 19:21
PS/BTW :
DAT ASS *-*
Von:  NAEONNOIR
2012-02-13T18:20:27+00:00 13.02.2012 19:20
Künstlerisch wertvoller Kommentar zu künstlerisch wertvollem Bild zu künstlerisch wertvollem Rpg-Modus AN.

oödijpwicrhscvnidmtsfcrdjhvtinsrgölk hjtklmnf thbvls
Ich liebe es *////*
Ich frage mich nur gerade, ob Crow die ZEichen im Gesicht auch im Rpg hat XDDD'
....oder ist das auch 'Öl'
Hehe....Gleitschmiere....heheh....hehe...
*hust*
Ähm...man merkt, ich bin doof c:

Ich liebe es. NE ehrlich.
Die Idee + Umsetzung + der Blickwinkel ist GÖTTLICH.
SPLENDID.

Lg,
Riki