Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShioChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2011 22:43
Endlich ist sie fertig! XD Nachdem ich die Outlines bestimmt schon fast 2 Wochen bei mir liegen hatte! Schande über mich! Q_Q

Diese Karte ist für ShinoYuta und ich hoffe sie gefällt ihr. >.< Ich weiß selber das der HG irgendwie... misslungen (?) ist. ich hatte ihn anders geplant, aber irgendwie hat sich das dann ergeben! q.q gomen...

Ich hoffe sie gefällt trotzdem.
Würde mich über Kommentare freuen!

Status: Vergeben
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Crow Hogan

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! 5D’s

Musik:
In Extremo

Bei gefallen:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShinoYuta
2011-12-12T17:12:04+00:00 12.12.2011 18:12
uiiiii *.*
er ist einfach toll geworden =) alles ist toll. auch der hintergrund. ich freu mich schon total auf die karte.
danke danke danke ^.^
Von:  Liam
2011-12-12T05:56:40+00:00 12.12.2011 06:56
Wunderschöne KAKAO! Crow ist der beste :3