Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xahryun   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2011 22:58
MIT QUICKY IS DER KAFFEE GEMEINT!!!!! XD
(Das glaubt mir wohl eh kein Schwein xD)
Dieser Titel... *prust*
Mir viel aber einfach nix Anderes und Passenderes zu dem Bild ein xD

Bei Gefallen vergeben an Nana_mi

Hoffe, sie gefällt dir, Nana_mi und ich hoffe auch, dass sie euch gefällt! D:
Xahryun

PS: JACK x CROW FOR THE WIN! D:
*heimlich Schleichwerbung mach für die Zwei*
Verwendete Referenz:
Na ja, eher Inspirationen... hab mir nen paar Paaring Bilder angeguckt, weil ich echt NULL Inspiration hatte xD

Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Jack Atlas / Atlus, Crow Hogan

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! 5D’s

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ay-Chan
2011-12-13T19:38:42+00:00 13.12.2011 20:38
Bei dem Teil: Sonst noch was xDDD
*rofl*
Da hatte ich echt nen`Lachanfall. Arigaaaatoooo!! ♥
(♥ *yay* endlich mit richtigen Herzchen xD)
Ein heisses Biiilddd *q*
Ein Quicky xD ha ha. Der Kaffee. xD Nya! Auf das wäre ich nie gekommen, abaaa ist noch witzig. xD ♥
Die Farben sind auch suuuupiii.
xD
Als ich das Bild sah:
Ooohaaaaaaa!!!
Und dann noch so ein ungewohntes Pairing x3 Passt aber!! ♥
Von:  YouSay
2011-10-09T18:43:24+00:00 09.10.2011 20:43
AAAAAWWWWW <3
Crow udn Jack... die beiden sind so niedlich gemeinsam^^
Toll gemacht :)
Mach weiter so (>A<)/
Von:  Nana_mi
2011-10-07T05:05:41+00:00 07.10.2011 07:05
KAWAII ist die süß *.*
du hast dich selbst übertroffen diesesmal ^.^
Von:  Yo-Yoshi-Ku
2011-10-06T21:09:03+00:00 06.10.2011 23:09
Das du Crow super zeichnest wissen wir ja alle, aber.. damn it! Deine Jacks sind Wahnsinn! <3
Ich steh echt total drauf wie du ihn hier zeichnest ° _°
Keine Ahnung, dein Jack-Stil wenn mans so nennen kann ist Liebe!
Crow natürlich auch, aber.. Jacks sieht man eben so selten von dir xD Wobei in letzter Zeit doch vlt ein bisschen.. öfter :3
Egal!
Die Pose der beiden auf der Karte ist echt niedlich - auf den ersten Blick zum Verlieben! +lach+
Die Kleidungsfalten gelingen dir übrigens damn gut - ist mir grade bei Crow so aufgefallen o3o
Das die Farben hier so krass leuchten finde ich nicht mal so schlimm - wir kennen hier ja ALLE das Scanner -Problem x´D
An der Karte gibts nichts auszusetzen - zumindest fällt mir auf Anhieb nichts auf und ich bin kein Mensch der dann krampfhaft nach Fehlern sucht ^_~

Achja... die Tasse in Jacks Hand... die ist so AWW! x´D
Ich hoffe du machst nochmal irgendwann kaKao Karten ° _ °