Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zuckerstern   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2013 19:43
Diese Karte ist fürSweetHeartLexi.
Sie hats sich im "Ich wünsche mir...- Thread" unter anderem eine Karte zu die Tribute von Panem gewünscht und da ich den Film erst vor kurzem gesehen habe konnte ich einfach nicht wiederstehen >_<

Die Szene wo sich Rue und Katniss verabschieden hat mich fast zum heulen gebracht und obwohl ich eine ganz andere Stelle zeichnen wollte ist dann doch das dabei rausgekommen ^^

Oh man, die Colo hat mich fast ins Grab gebracht. Allein für Rue's Jacke habe ich eine Stunde und vier Farbschichten gebraucht X.X

Naja ich hoffe, dass ich deinen Geschmack getroffen habe und du mit deiner neuen Karte zufrieden bist :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Tribute von Panem

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Rue, Katniss Everdeen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mick
2015-01-22T19:40:33+00:00 22.01.2015 20:40
wow...tolle karte...und der Film sowieso....ja die szene ist unbeschreiblich....
Von:  SweetHeartLexi
2013-07-18T19:26:42+00:00 18.07.2013 21:26
Aww danke danke danke danke ich liebe sie und kann gar nicht abwarten sie hier zu haben :D
Danke das du diese tolle Karte gemacht hast.
Ich liebe sie.
Und an der Stelle habe ich wirklich geheult..naja etwas später wo sie tot ist ^^
Großes danke an dich und großes lob.