Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Ohne Glitzer
Foto
Hakuya   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2015 17:06
Zweites Kärtchen für Rosa-caninas Johto WB ~

Eigentlich ist noch bis Februar Zeit aber da ich das Girafarig schon fertig habe und ihr demnächst aus STA-gründen eh Karten schicke, dachte ich mir "was man hat, hat man" und hab mich da mal ran gesetzt ... und es gar nicht mit Glitzer übertrieben ...uhmuhm ...nein nein ...kein bisschen ... o_o *Karte wie ein Weihnachtsbaum funkel* Pssst!

Bei den Papunghas finde ich das Shiny so toll, das musste drauf! Auch das glitzert .... Insgesamt sind 9 1/2 Papunghas zu sehen, wie sie im Abendlicht vom Wind sanft über eine Pusteblumenwiese getragen werden.
Ich denke mal die Papunghas bzw. ihre Vorstufen entwickeltn sich Jahreszeitlich mit dem Löwenzahn. Erst Spriesen die Blätter, da schlüpfen die Hoppspross aus den Eiern, dann blüht der Löwenzahn, da entwickeln sie sich zu Hubelupf und wenn er dann verblüht und der Wind die Samen davon trägt, werden sie zu Papungha und ähm ... paaren sich, damit es im nächsten Jahr von vorn beginnen kann? ^___^

Die Farben sehen etwas anders aus, obwohl ich die selben Stifte wie immer benutzt habe, das liegt daran dass es ich mal wieder ein sehr glattes Papier verwendet hab. Die hellen Farben wirken darauf blasser, die Dunklen knalliger.

Bei den Zwischenschritten gibt es dann noch mal zu sehen wie die Karte ohne Glitzer aussah und wie sie fotografiert mit Glitzer aussieht. Die Hauptversion ist mitgescannt mit Glitzer.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Papungha (189), Hubelupf (188)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MariahRose
2015-10-04T17:08:53+00:00 04.10.2015 19:08
Hallo,

das ist eine sehr schöne Kakao-Karte. Die Papunghas ist sehr süß geworden. Am besten gefällt mir der Hintergrund. Die Farben sind sehr leuchtend und die untergehende Sonne ist dir gut gelungen. Wie die Blumen und Blätter im Wind wehen, hast du gut umgesetzt :) Insgesamt eine tolle Karte.

Liebe Grüße Mariah Rose

Die KomMission, für mehr Kommentare auf Animexx: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/885740/766829/