Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2011 00:56
Das sind meine 3 Beiträge zur Pokemon STA auf Kakao-Karten.de! ^-^

# 286 - Snap!
Tjaja ich weiß nicht wie oft ich versucht habe diese Pose bei dem Spiel "Pokemon Snap" zu erwischen XDDD Surfer Pikachu ist Kult.

# 287 - Rund ist IN
Jaaa es lebe alles Runde. XD
Ich hatte einfach mal Bock ein paar rundliche Poki, von denen es verdammt viel gibt, mal so nebenbei, hier halt einfach mal ne handvoll zu zeigen. ~.^

# 288 - Publikumsliebling
Mein persönlicher Favorit. o^u^o
Ich liebe den kleinen schlafenden Seemops auf dem Großen.
Ich habs irgendwie mit schlafenden Viechern XD Aber das ist auch sooo süß. Also... meine Meinung... Ä__Ä

Vergeben an: STA - Pokemon (Kakao-Karten.de)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Pikachu (025), Lektrobal (101), Pummeluff (039), Nebulak (092), Seemops (363), Fluffeluff (174), Papungha (189), Icognito (201), Seejong (364), Monozyto (577)

Unterthemen:
STA

Gruß an:
alle Pokifans ^3^/

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2012-01-22T10:29:49+00:00 22.01.2012 11:29
#286:
AH, ich erinnere mich. :D Aber das war eigentlich voll easy mit Surfing Pikachu, das konnte sogar ich, und sonst konnte ich GAR NIX. XD
Die Foto-Optik sieht gut aus und ich finde es toll, dass du den grafischen Charme (??) des Spieles in den Hintergrund mit reingepackt hast.

#287:
Mir war gar nicht bewusst, wie viele runde Pokemon es gibt! *-* Ich bin beeindruckt. Denn rund ist wirklich in. xD
Ich finde Fluffeluff und Papungha toll geworden.

#288:
Boah, wie süüüß! :D
Seemops gehört zu meinen Lieblingen..., Wahrscheinlich, weil ich genauso rund aussehe xD Auf jeden Fall mag ich ganz besonders das schlafende Seemops, das ist echt zum abknuddeln. Thumbs up für die Idee. >u<
Von:  Mikuruchen
2011-11-14T16:43:42+00:00 14.11.2011 17:43
Total bombige Karten ^^
Von: abgemeldet
2011-11-13T14:00:35+00:00 13.11.2011 15:00
Die sind ja echt super geworden ^^
Die Pikachu-Karte kannte ich ja schon und ich wusste von deinen Plänen für die anderen.
Du hast sie echt toll umgesetzt... die sehen alle so lebendig aus... spitzen Karten d^o^b
Von:  Corona
2011-11-13T13:55:24+00:00 13.11.2011 14:55
Wiedermal wahnsinnig schöne Karten, wer die bei der STA ergattert wird sich sicher freuen ;)
Die Szenen auf den Kakaos find ich klasse und die Pokis sind auch sehr süß geraten!! Mag Pummeluff am liebsten, und du hast es so super knuffig dargestellt *___*b Generell is die mittlere Karte mein Favorit, mag die runden Pokis, klein rund und dick ist ja bei mir immer angesagt x°D

Gut gemacht, nur weiter sooo~ ;)
Von:  MaschenLumpi
2011-11-13T10:12:51+00:00 13.11.2011 11:12
Schöner Pokémonstil!
Die mittlere Karte gefällt mir, neben dem Publikumsliebling, am besten. Wunderbar - die Outlines, die Colo...alles passt gut zusammen. Und die Stimmung ist - ganz Poki - lockerleicht und fröhlich.
Von:  Unicate
2011-11-13T09:14:43+00:00 13.11.2011 10:14
Die Karten sind echt klasse. So detailreich und ganz anders, wie die meisten PokemonKakaos. Sie wirken so... lebendig *-*. Vorallem die letzte Karte. Wie aus dem "echten Leben" gegriffen. Die Farben sind echt klasse, leuchtend und gut ausgesucht. Die Colo allgemein ist echt toll.
Genauso wie die Aufteilung der mittleren Karte. Paphunga gefällt mir da am besten.
Toll gemacht!
Von: abgemeldet
2011-11-13T06:40:24+00:00 13.11.2011 07:40
Also ich finde es immer klasse wie sauber deine Arbeiten sind. Und vorallen auch wie detail reich bei so einem Kleinen Format. Das ist wirklich klasse. Ich denk mal bei den Kakaokarten macht dir soschnell keiner was vor. *loblob*
Allerdings eine kleinigkeit zu meckern hab ich doch *drop* Sorry. Das Bord bei Pikachu sieht seltsam aus. das liegt wohl an den wenig ausdiferenzierten Schaten. Es wirkt so als wüsstest du nciht wu du den hin malen wolltest. sag mal sind die Karten jetzt eigentlich aufgeklebt oder sind die auf dem dünnen Papier auf dem du neulich gmalt hast?
Von: abgemeldet
2011-11-13T06:31:11+00:00 13.11.2011 07:31
die sind ja klasse, besonders die #288 find ich super^^
Von:  Prasem
2011-11-13T01:09:11+00:00 13.11.2011 02:09
Ich finde alle drei richtig klasse!
Die Dittlere ist mein Faoriet sie ist richtig toll!

LG
Von: Kathey
2011-11-13T00:19:08+00:00 13.11.2011 01:19
Pokemon Snap! Das ist ein tolles Spiel, ich hab auch ewig gebraucht, bis ich dieses Surfer-Pika mal hatte XD
Und das war nicht mal das schwerste Foto X"D
Mir gefällt aber die dritte Karte am besten, die ist so schön lebendig und das eis hast du toll coloriert :D
Aber die Idee mit den runden Pokis ist auch nicht schlecht, dass sind ja wirklich ne ganze Menge, war mir gar nicht so bewusst :D