Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

anonym_somnium   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2005 08:58
NAja, sieht doch gar ned mal so schlecht aus...ne, ich hab nur eine neue Übung begonnen: Von-unten-nach-oben-perspektive...oder auch Froschperspektive xDDD
Naja, ich bin zufrieden....und...ja...ich werde weiterüben...^^
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Buu, Son-Goku/Kakarott

Zeit:
Colo: ca. 6 Stunden

Musik:
Seether-Remedy/ Never Leave

GEIL!!!!!!!!:
DIE BLITZE *_*....GOKUS...Blick(?).....GE SICHT *sabber*...ENERGIEBALL >.<

^0^:
Der Himmel is so schön geworden (??)----->oO?*nur 3Stunden(?!)*

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-01-24T15:30:49+00:00 24.01.2006 16:30
HAMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wirklich klasse hinbekommen !
~dich knuddel~
Von:  Magisches_Pferd
2005-12-31T00:25:06+00:00 31.12.2005 01:25
Naja,.... wenn ich sowas am schädel kriegen würde, würd ich auch nicht lachen^^.... sondern eher energiegeladen im kreis hü+fen^^
Aber das Pic ist echt gut gemalt ;) (bzw. auch gemacht)

Euer Magisches_Pferd
Von:  tani
2005-09-27T18:50:53+00:00 27.09.2005 20:50
nyaaaaa^^ wieder so´n Sahnestück von Insane-sama^^
also bis auf den Arm (etwas klein wie Wohkadeh schon sagte) alles supa!!! *.*
die Perspektive besonders ^///^ *frosch der unter Goku steht sein will*
also die Colo ma wieder...BoaH!! und die Blitze...jui O.O!!
und Goku so nach dem Motto: "Kami wo steckt Geta???"^^
nja wieda ma goil^^
Von: abgemeldet
2005-09-27T14:26:39+00:00 27.09.2005 16:26
geil.....
Von:  Wohkadeh
2005-09-26T15:04:07+00:00 26.09.2005 17:04
Komisch mal ein Bild ohne Perspektivische Verzerrung...XD Na gut, so ne Froschperspektive ist auch nicht ohne. *g*
Ist dir übrigens sehr gut gelungen!!^^d
Die Faltenwürfe sind auch sehr schön geworden!!!
Ich glaub, das einzige, was ein bissl schief gegangen ist...ich weiß nicht, mal siehts kaum, wegen der Blitze, aber ich glaub' Gokus Oberkörper ist im Vergleich zu seinem angewinkelten Arm entwas zu breit geraten...@.@ *total kompelx erklärt*
Aber alles andere...die Colo ist wiedermal ein echter Kunstschatz!!!^^ Vor allem die Haut sieht umwerfend aus!^^
Und der Himmel mit den Wolkenfetzen auch!!^^
Schön geworden sind auch die Blitze!!
Wirklich wieder super geworden! *knuddelflausch*
Weiter so! *bussi*
yours Wohka^^
Von:  Photographer
2005-09-23T07:15:20+00:00 23.09.2005 09:15
Da istja schon wieder was neues von dir +lächel+
Sieht genial aus *~* Goku und seine Muskel *///*