Zum Inhalt der Seite


Fanart

CelestialRayna   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2008 09:03
Hier ist wieder ein neues Dragonball Fanart von mir. Zu sehen sind Piccolo, mein eigener Chara Sayuri und mein eigener Chara Ranma, die in meinem Doujinshi Piccolos Familienleben
Piccolo spielt mit seiner kleinen Tochter in ihrem Zimmer und gerade spielt Piccolo für sie das Pferdchen. Wie man sieht hat Sayuri großen Spaß mit ihrem Vater zu spielen. Ranma, die an der Zimmertür vorbeikommt und reinschaut, freut sich, dass Sayuri so glücklich schaut und dass Piccolo sich die Zeit für seine Tochter nimmt. Man sieht es Piccolo vielleicht nicht an, aber er mag es, wenn seine Tochter so fröhlich ist.

Auf die Idee kam ich, als -Elly- an meinem B-day eine FF geschrieben hatte und da kam eine Stelle vor, in der Piccolo für Sayuri das Pferdchen spielte. Die Vorstellung daran fand ich soooo süß und darum habe ich beschlossen es zu zeichnen. Das FA spiegelt aber nicht die FF wieder. ;D
Wer die FF lesen möchte hier:
Sayuris Einkaufsbummel

Mit den Outlines und der Colo bin ich sehr zufrieden. Mir persönlich gefällt mir Sayuri sehr gut, ihre Freude im Gesicht. Einfach niedlich!!! ^0^

Und ich bitte euch keine Kommentare wie: Piccolo ist geschlechtlos, er kann doch kein Kind mit einer Frau zeugen. In meinen Doujis ist er männlich und kann das!

Alles in allem hoffe ich sehr, dass euch mein Bild gefällt. :D


Ist dem Dōjinshi "Piccolos Familienleben" zugeordnet.
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Piccolo, Eigener Charakter

Dauer:
7-8 Stunden vielleicht, könnte womöglich auch weniger sein

Bildbearbeitungsprogramm:
Photoshop

Gecolort mit:
Grafiktablett

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2010-12-30T12:58:03+00:00 30.12.2010 13:58
XDD diese seite kene ich von ihm ja gar nicht *lach*
aber ist ne süße idee, man kann ja nicht imemr nur kämpfer sein ^^
die colo ist auch wieder sehr schön ^^

~KS~
Von:  Cybertech_76
2008-09-30T15:02:04+00:00 30.09.2008 17:02
so was zu sehen macht mich glücklich
toll Piccolo
Von: abgemeldet
2008-08-25T04:36:11+00:00 25.08.2008 06:36
Eine glückliche Familie ^^ wow toll geworden
Es ist so lebhaftz und bunt^^
Wie hast du das mit den Bilder im Hg hinbekommen??
*1 geb*
Von: abgemeldet
2008-08-22T22:22:45+00:00 23.08.2008 00:22
> Echt niedlich! Und schoen bunt gemalt!!!
> Mach weiter so!! :-) Aber nur die Perspektieve ist nicht so gut gelungen. Denn Piccolo sieht so schief aus. Sonst sieht alles perfect und beautiful aus.;-)
Von: abgemeldet
2008-08-22T22:11:50+00:00 23.08.2008 00:11
Echt niedlich! Und schoen bunt gemalt!!!
Mach weiter so!! :-)
Von:  Kyashi
2008-08-20T22:21:21+00:00 21.08.2008 00:21
so hier endlich mal ein Kommi dazu
Wie gesagt find ich die idee so sweet und die Umsetzung ist dir sehr gut gelungen
am liebsten würd ich Sayuri da rausholen XD
und wie immer tolle colo ^^
Von:  -Elly-
2008-08-18T09:30:15+00:00 18.08.2008 11:30
Du hast es ja doch gezeichnet (auch wenn es nicht aus der FF is aber nech?)
Ach das ja echt niedlich
*lach*

...^^ ich finds süß^^

Und süße Bilder im HG^^
auch niedlich^^
ich mag die Idee mit den Bildern *lach*
^^

Also ... das echt cool^^
auch weil es so buntlich ist^^
ich mag buntes
(merkt man nicht wirklich an meiner kleidung)

Ich bin imübrigen ein riesiger Sayuri-Fan!!!!
Ne echt jetzt!
Ich find sie cool!!
Von: abgemeldet
2008-08-18T09:25:50+00:00 18.08.2008 11:25
oh wie süß
*alleknuddlnmöcht*
total niedlich.
Ist dir super gelungen.
Einfach kawaiii
Von: abgemeldet
2008-08-18T09:20:53+00:00 18.08.2008 11:20
hey das ist ja cool geworden .. es wirk so bund und lebendigXD
So stell ich mir mal eine glückliche familie vor^^
die color hast du echt gut hinbekommen die ist klasse geworden.
ich mag das bild weil es sowas fröhliches ausstrahlt^^