Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xehanort   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2008 12:22
KaKAO-Karte #3: Piccolo - Nothing but a Rose

Joker-Card № 1 = Charme
Tends to result in confusion. Sit out 1 game turn.


CelestialRayna hat mich dazu ermutigt, es zu veröffentlichen.

Ich halte Piccolo für sexuell sehr verklemmt.
Das liegt wohl daran, dass bei Namekianern einfach die Sexualität fehlt.
Ich glaube nicht, dass er wie Vegeta oder Son Goku in einer ganz gewöhnlichen Beziehung leben könnte. Er müsste seinen Partner/ seine Partnerin schon lange kennen und ihn/sie in und auswendig kennen, bis er sich traut, sich selbst ein wenig fallen zu lassen. Daran musste ich denken, als ich da Bild gezeichnet habe und deshalb sieht das Endprodukt auch ein wenig anders aus, als die Skizze.
Piccolo ist schon mein Lieblingscharakter seit nun fast genau zehn Jahren. Ich war schon damals von Piccolo Daimaou begeistert, aber sein Sohn / seine Reinkarnation hat mich dann doch durch seinen Zynismus, seine kleinen Eigenheiten und Macken und nicht zuletzt durch die faszinierende Weiterentwicklung seiner Gefühle, in den Bann gezogen.
Also schön, nun zum Bild. Ich finde, es wirkt etwas plastisch und außerdem hatte ich große Schwierigkeiten. Ich habe Piccolo noch nie nackt gezeichnet… Gerade den Charakter, den ich schon so lange bewundere. Die Zeichnungen auf seinem Körper sind dann meiner Fantasie entsprungen, ich weiß nicht, wie es in seiner Hose aussieht und hatte auch keine Vorlage für seinen Körper, weil mein Internet zur Zeit der Vorzeichnung nicht funktioniert hat (Wackelkontakt…) und daher habe ich einfach mal improvisiert. Den guten, alten Grünling kann ich an sich ja aus dem Kopf zeichnen aber sein Körper und diese filigranen Linien… Ich habe improvisiert. Ich gebe es zu. Auch... was seine Bauchmuskeln betrifft... *heul*
Hm… grade frage ich mich, woher er diese Rose hat… Muss ihm ja ein wenig unangenehm sein, da so entblößt zu stehen. Wer ihm wohl grade zuguckt?
Wer interessiert ist, kann sich hier die Skizze und die Vorzeichnung antun:
Piccolo KaKAO-Karte (Skizze)
Und am Ende sah es dann doch anders aus…

Hochachtungsvoll,
abgemeldet ~ Satanás Cor Petit – Piccolo Daimaou Jr.

Aus dieser Reihe sind bereits erschienen:
Vegeta
Son Goku
Son Gohan

~~~~~~ピッコロ~ Pikkoro~ピッコロ~~~~~~

#3 Piccolo hat noch keinen Besitzer.
Themen:
Dragonball, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Piccolo

Karte:
Joker

Zeit:
8 Stunden

Musik:
Piccolo vs. Radditz (Endlosschleife... Ich hab echt Probleme...)

Karteninhaber:
Niemand

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bijou
2009-02-14T03:42:04+00:00 14.02.2009 04:42
also die ersten zwei sätze deiner beschreibung sind der brüller XD
ein super bild, genau wie die andern beiden deiner just a rose serie. ^^v
obwohl ich bei piccolo irgendwie etwas animalischeres und ...roheres erwartet hätte. tja der überraschungseffekt und
der gesamteindruck vom bild zusammengezählt, ergeben ::::::::::::::::.....und hepp! :::::::*1*::::::: die dritte eins.
piccolo ist dir sehr gut gelungen und die farben sind schön.
sogar die ausrichtung seiner fühler gefällt mir. ^^
mach weiter so.
wenn trunks, goten,kibito kai, son gohan und
f-trunks ihre rose bekommen lass es mich bitte
unbedingt wissen! *.*
( das ist kein schönes ende für einen kommi satz, sondern lass es mich dann wirklich wissen ^^ )

*wink*
Von:  CelestialRayna
2008-05-14T18:42:11+00:00 14.05.2008 20:42
Jaaaaa! Hier ist endlich der Kommi zu deinem Piccolo FA. Also cih bitte dich, so schlimm ist der Bauch doch gar nicht, finde es in Ordnung und hey, jeder kann fehler machen, ne? ;D Also die Propos von Piccolo hast du echt sehr sehr gut hinbekommen. Und Piccolo wird rot. Hach, wie süß ist das denn und dann auch noch diese Rose in seiner Hand. Hm... für wen die wohl ist? XD
Seine Hände hast du sehr gut hinbekommen, das ist echt der hammer!!! *_* Will das auch können. XD und der HG finde ich sehr passend zu Piccolo. Violett, die gleiche Farbe wie sein Anzug. XD
Auch hier habe ich nichts auszusetzen. Hast du sehr sehr schön gemacht!!! *1geb + fav*
Von:  hundefrau
2008-05-09T18:34:33+00:00 09.05.2008 20:34
ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll <3
Deine Piccus sind so ultra cool^^
Von: abgemeldet
2008-05-07T19:50:29+00:00 07.05.2008 21:50
oh,der schämt sich ja!
*reicht piccolo n handtuch rüber*
nein,ihr dürft den armen piccolo nich so anstarren...
><~
Von: abgemeldet
2008-05-07T09:22:26+00:00 07.05.2008 11:22
suuuper gezeichnet!!! XXDDD
Von:  Zoria
2008-05-06T20:25:59+00:00 06.05.2008 22:25
wie cool XD
piccolo mal anders ^^
Von:  Oni-giri
2008-05-06T20:24:13+00:00 06.05.2008 22:24
Ja Pikolo-san ist der Beste ^^

Siht toll aus!
Von:  Yuichi
2008-05-06T14:22:36+00:00 06.05.2008 16:22
wow, sieht klasse aus XD
dein piccolo ist echt gut gelungen^^
die colo find ich auch klasse, weiter so^^
Von: abgemeldet
2008-05-06T14:21:58+00:00 06.05.2008 16:21
*___* das ist toll und deine beschreibung von piccolo finde ich wirklich toll*auch pic fan ist*

ach ich liebe dieses charkater einfach wegen seiner einfachheit bzw..eher wegen seiner verschlossen und geheimnissvoller art.*schmacht*

yeahh ich bin net mehr alleine, jetzt habsch auch wenn der mit mir piccolo anschmachtet, nur das ihn net so niedlich zeichnen kann XD

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/272752/185861/
Von:  Romano
2008-05-06T13:42:13+00:00 06.05.2008 15:42
PICCOOOOOOOOOOO!
*kreisch*
*a la Fan-Girly*
WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ~ß
<sieht extrem bescheuert aus, achtet aber auf Grund mangelndes Denkvermögens nicht drauf*
*grins*
Nein wie niedlich, Picco mag Blumen *_*
(Ich mag auch Blumen)