Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

midsummer_night   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2008 00:51
Ich hatte vor einiger Zeit ne totale DBZ-Phase, das war echt schlimm kann ich euch sagen >.<

Die hat sich aber schnell wieder gelegt, aber in dieser Zeit hab ich ganz viele Bilder von Son Goku, Trunks usw gemalt, das Bild hier ist auch ein Produkt dieser Phase.
Da mir nur einige Bilder von diesen vielen noch gefallen, lad ich auch nur ein paar auf animexx hoch. Das hier war eines der ersten Bilder und auch gleichzeitig mein erster Versuch Piccolo und Son Goku zu zeichnen.

Mir gefällts nicht sonderlich, aber vllt euch ;)
by midsummer_night
Themen:
Dragonball

Stile:
Einfarbig, Tusche

Charaktere:
Vegeta, Piccolo, Son-Goku/Kakarott

Was mir gefällt:
Vegetas Blick und Körperhaltung

Was mir nicht gefällt:
Picollo (find ich einfach nicht gelungen) und Son Gokus Körperhaltung

Alter:
ca 2 Jahre

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-03T10:45:28+00:00 03.03.2008 11:45
also mir gefällt´s ganz gut.
Oiccolo guckt etwas lieb, ist nich so seine Art,
aber sonst in Ordnung. Die andern Beiden sind dir auch super gelungen. Super Arbeit.
Freu mich schon auf die nächsten Bilder.