Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shalina86   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2008 14:29
So, hier wieder en neues Fanart von mir!
Das habe ich vor ein paar minuten erst fertiggestellt.
Hoffe dass es euch gefällt!
Bitte viele kommis und noten schicken!!

Eure shalina86
Themen:
Dragonball

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Piccolo

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CelestialRayna
2008-02-25T18:37:55+00:00 25.02.2008 19:37
Hi!
ich habe schon alle deine FAs angesehen, die du bislang hier auf Mexx on gestellt hast, aber noch nie ne Kommi hinterlassen, aber dafür bekommst du dazu jetzt einen.
Ich finde dieses FA ist dir wirklich sehr gut gelungen. Piccolo Pose gefällt mir und dass man seinen Oberkörper sehen... wie cool!!!! *.* Ich finde es wirklich toll, dass du Piccolo Bilder zeichnest. Endlich mal werden es mal mehr. ^0^ Sonst waren immer nur FA von mir oder Yashi zu sehen, wo Piccolo mal drauf ist. Darum freut es mich sehr ^0^
Zur Kritik:
An der Colo musst du noch etwas weiter üben, viele Stellen sind noch immer das weiß vom Papier zu sehen. HG wäre natürlich schön gewesen, aber es ist wirklich nicht sehr einfach, einen zu finden, habe da manchmal auch so meine lieben Probleme. Erst eine Idee zu nem HG zu haben und dann es aufs Papier zu bringen. Das ist wirklichs chon ziemlich schwer.
Wenn du dich mal bereit dafür fühlst, versuche auch das nächste Mal Schatten reinzubringen, dann sage ich dir, sehen deiine Bilder viel lebendiger aus. Versuch das mal, ich kann es nur empfehlen! Wenn du mal Hilfe dazu brauchst, kannst du mich gerne fragen. Ich helfe dir gerne. ;D
Alles in allem ein wirklich tolles Bild! Bitte mehr Piccolo Bilder!!!! ^0^
Von:  Terrorkaetzchen
2008-02-25T16:16:46+00:00 25.02.2008 17:16
Huhu^^

Nicht schlecht, nicht schlecht, der blick von Piccolo gefällt mir, so richtig frech, find ich klasse^^. Und Hände zeichnen kannst du auch *freu* Aber vll. hättest du den Hintergrund noch gestalten können, wirkt ein bisschen trist! Trotzdem gut gemacht^^

LG Ayumi*