Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sitar-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2008 10:00
Eigentlich wollte ich das hier erst posten, wenn das Kapitel on ist... aber ich konnte nicht warten ^vv^

Ich habe da mal wieder was produziert und ich würde gerne wissen, ob es Sinn machen würde einen HoM-Doujinshi zu zeichnen. Ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar.

Nun mal zu dem Bild: Es behandelt eine Szene aus Kapitel 8. Es ist noch nicht on aber am Wochenende werde ich wieder mal ranklotzen.

Ich werde nichts verraten. Spekulationen sind erlaubt.

Alles wieder mal Photoshop. Das Crosshatch-Raster-Dings für den Hintergrund ist eine selbsterzeugte Pinselspitze.

Chrys, Forte, Tara und HoM-FF (c) Sitar-sama
Namekianer (c) Akira Toriyama
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Piccolo, Eigener Charakter

Programme:
Photoshop

Gezeichnet mit:
meinem heiß geliebten Graphire 4

Likes:
Die Hand. Das ist nämlich eigentlich meine ^^"

Dislikes:
Mir sind irgendwann schlicht die Ideen für einen Hintergrund ausgegangen. Hmpf!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dark-Serenity-Sama
2008-02-02T20:30:41+00:00 02.02.2008 21:30
das Bild ist wirklich wunderschön, ich bin immer wieder tief beeindruckt, wie du es schaffst, es so real aussehen zu lassen.
Die Hand ist wirklich fantastisch, ich wünschte, ich könnte das auch so gut. (Ich brauche viel Papier, ne Menge Graphit und ein Arsenal an Radierern, bis das mal so aussieht)

Ich weiß ja schon, wer das auf dem Bild ist und wann es auftaucht, daher sage ich mal nichts^^

Ich bin von dem Bild wirklich sehr angetan und auch die HGs finde ich gut. Ich bin ja meistens zu faul oder zu unkreativ für einen HG, daher bewundere ich Leute, die sich die Mühe machen, einen zu zeichnen^^
Von: abgemeldet
2008-02-02T16:08:44+00:00 02.02.2008 17:08
Hi Sitar-sama, sehr schönes Pic, besonders die Hand ist sehr gut gelungen. XD
Deine Bilder wirken sehr lebendig. Wie der Name sagt, wirkt es etwas melancholisch auf mich.

*Bienchen geb*
Von: abgemeldet
2008-02-02T12:32:24+00:00 02.02.2008 13:32
oh, total süß.
Tolles Bild.
Sieht echt gut aus.