Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Monkey-Li   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2007 13:39
So das ist also Yashikas Piccolo Sue Yuna ^^. Für ihren Wettberwerb.

Warum ich schon wieder eine Sue zeichen obwohl ich sie im Grunde nicht leiden kann? Weil ich immer noch für ein Veständnissvolles Klima zwischen Sue Liebhabern und Hassern kämpfe ><.
Auch Yashi gehörte mal zu den Leuten mit denen ich mich angelegt habe. Genau wie mit Kamikaze Chicken, Shiho-Cherry etc. ^^;
Vorbei ist vorbei.
Eigentlich bin ich Piccolo/Son Gohan Fan, aber der Doji ist so süß gemacht (und hammer geil gezeichnet. Wie man dermasen gut Piccolo hinbekommen kann werd ich nie nachvollziehen können. oO).
Ejal ^^hoffe es gefällt dir Yashi. Wenns sonst wem gefällt schön, wenn nicht auch wurscht. Es ist einzig udn allein für Yashika!

Greets Li
Themen:
Dragonball

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Piccolo, Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-28T18:50:38+00:00 28.12.2007 19:50
jaja nun sind schon 2 *zu yashi runterwink* xD yuna sieht aus wie einer dieser "frauen"? aus zelda orcarina of time :3 mit hintergrund wäre das bestimmt hübscher geworden :>
Von:  Aranori
2007-12-26T17:07:51+00:00 26.12.2007 18:07
Hach, Piccolo ... für den hab ich auch mal geschwärmt. Wie lang ist das jetzt her? ^^°
Du hast ihn auf jeden Fall super getroffen. Der Blick (dieses Verschmitzte ... xD) und das leichte Erröten finde ich wirklich gut gelungen.
Yuna ist auch sehr süß geworden, allerdings finde ich ihren Oberkörper doch etwas zu schmal und er wikt etwas "stelzig"/ etwas komisch auf die Beine ausgesetzt. Aber ich will nicht groß meckern: proportionstechnisch muss ich auch noch eine Menge lernen. ^^v Außerdem ist die Colo - wie immer - sehr gelungen. Zeichnest du eigentlich nur mit Buntstiften oder benutzt du auch andere Medien (vom PC abgesehen)?
Liebe Grüße, dat Ara
Von:  Jonouchi
2007-12-26T14:39:42+00:00 26.12.2007 15:39
Wow..
Das sieht klasse aus >O<;;;
Dein piccolo ist dich super klasse geworden ^O^
Sue-chan ist auch schnieke X3
Von: abgemeldet
2007-12-26T13:25:03+00:00 26.12.2007 14:25
Uiii Schon der 2. WB beitrag^^*freu*
es ist immer wieder interessant zu sehen, wie andere leute meinen chara zeichnen*das toll find*
also ich mag das bild^^ Ich bewundere immer die leute die bilder mit bunttift colorieren. ich kann das so gar nicht Die colo ist zwar etwas blas aber dennoch hat es was^^
ich mag die blicke der beiden gerne . das haste echt gut rüber gebracht^^. Der errötete picco ist voll niedlich*-*
Yunas blick gefällt mir besonders sie schaut so verführerisch^^ Auch ihre kleidung gefällt mir^^ Aber könnte es villt sein das ihr körper irgentwie etwas zu klein geraten ist? Kann mich aber auch irren und es sieht nur so aus wegen ihrer pose^^
aber alles in allem ein echt schönes bild^^.
Ich finds echt löblich das du zwischen sue anhängern und feinden vermitteln willst aber ob es was bringt? keine ahnung. Also ich respektiere die meinung anderer und verstehe es auch wenn leute das nicht mögen. Ich gehöre nunmal der frakion an die z.B kein shonen ai mögen aber deshalb verbiete ich ja andern nicht, es gut zu finden. Ich finde jeder sollte lieben oder hassen was er will es sollt nur im ramen bleiben.XD

so ich schweife ab hierXD
also mir gefällt das Bild !
Vielen lieben Dank dafür und auch dass du an meinem WB teilnimmst.
und wenn du erlaubst tue ich das bild in meine doji beschreibung^^
Gruss Yashi