Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aiko_   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2007 22:32
hey leute... hier mal wieder ein beitrag zu einem WB ( *wink* Yashika )

erstmal zum motiv..
ich wollte piccolo schon lange mal enpannt schlafen sehn.... kommt ja so gut wie nie vor... also hab ich ihn eben so mit yuna gemalt

leider musste ich wieder mal feststellen, dass farbe nicht mein ding ist... piccolo und yuna gehn ja noch, aber der hintergrund... andererseits war ich halt schon fertig, wer weiss obs beim zweiten versuch besser geworden wäre....*schultern zuck*

und Yashika,
mach weiter so, ich lieb deinen dojinshi... wurde zeit das piccolo mal jemanden hat...

ach ja
wünsch euch allen noch schöne weihnachten... und nen guten rutsch

küssle aiko_
Themen:
Dragonball, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Piccolo, Eigener Charakter

dauer:
so über drei tage verteilt

like:
die motiv idee, die figuren... die haltung der beiden

dislike:
klaro, der hintergrund, wie immer die hände (ach übrigens piccolo hat nur 4 finger an der hand, das war kein fehler)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-07T11:53:10+00:00 07.03.2009 12:53
echt supersüß und ich finde du hast piccolo super getroffen ;)
Von: abgemeldet
2007-12-29T21:53:02+00:00 29.12.2007 22:53
wow das sieht richtig gut aus^^
Von: abgemeldet
2007-12-28T18:48:48+00:00 28.12.2007 19:48
sieht ganz gut aus aber hmmm....der hintergrund wirkt etwas kindlich auf mich ^^ is nich böse gemeint, oder war das absicht? :3 ich muss mich äußern schließlich gehör ich zur jury xD
Von:  CelestialRayna
2007-12-27T19:22:30+00:00 27.12.2007 20:22
Das ist also der erste Beitrag zu Yashis WB. :D Also ich finde, das Bild ist dir wirklich sehr gut gelungen. Ich finde die Farben wirklich sehr schön, aber die Farben im HG erst, das grüne ist echt schön geworden! *.* Ich würde sowas nciht hinkriegen, bei mir sieht sowas immer so künstlich aus. XD Aber der Baum ist toll geworden, vorallem die Wurzeln.
Hach, Piccolo sieht da wirklich zu SCHUCKLIG aus!! ^0^/ Yuna ist dir aber auch ganz gut gelungen. :D Die Posen der beiden finde ich sehr gut gewählt.
Einzige, was ich zu bemängel hätte sind Yunas Füße. Aber Füße, sowie Hände sind wirklich schwer zu zeichnen, ich kann das auch nicht richtig. XD Ich frage mich manchmal schon immer, wieso Hände und Füße nur SO schwer sind? XD
Jedenfalls finde ich, dass dein Bild wirklich super ist!!! ^0^ zeichne weiterhin so schön weiter. ;D *1geb + fav*
Von:  Tony_Redgrave
2007-12-24T14:44:04+00:00 24.12.2007 15:44
Wie süß! ich wusste gar nicht, dass Pico überhaupt schlafen kann... hab ihn immer nur meditieren oder so gesehn...Oo Aber weils so unglaublich süß ist und außerdem gut gemalt bekommst du ne 1 und nen Fevo^^!
Von:  ChromeBreakerX
2007-12-24T09:32:26+00:00 24.12.2007 10:32
Wow das Bild sieht echt klasse aus.Egal was ob es die Characktäre sind oder die colorierung es ist echt der Hammer und auch die Idee Piccolo mal enspannt schlafend zu zeichnen ist echt klasse. Ich bin wirklich fasziniert von diesem Bild ^____^
Weiter so ^^
Von: abgemeldet
2007-12-23T21:44:22+00:00 23.12.2007 22:44
*-* Wow der erste Wb beitrag kommt also von dir .
Ich muss sagen das bild ist klasse geworden*-*
Echt toll find ich die posen und auch die coloration ich weiss gar nicht was du hast^^ hach ich könnt echt ins schwärmen geraten bei dem bild^^
Die idee piccolo schlafend zu zeichnen find ich echt total süss^^ auch yuna gefällt mir total gut schlichtweg: das ganze bild ist klasse! Du merkst ich bin hin und weg! 1 und umbedingt favo.
Vielen dank das du an meinem WB teilnimmst. Ich hoffe es stört dich nicht wenn ich dein bild in meine dojibeschreibung packe^_^
*dich knuff*
deine Yashi
PS: Das mit den 4 fingern stimmt im manga hat er nur 4 finger.Ich persönlich habe mich aber an die anime version gehalten in dem er 5 finger hat aber wie mans nu zeichnet ist ja egal^^