Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Youshino-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2007 11:55
Das Bild habe ich für den Colorwedbewerb von der netten Saiyajin_Ranma colorit!!
Ist mein erstes Bild was ich hochlade und colorit habe!!!
Also seit nicht so streng!!


Ortlines von: Saiyajin_Ranma

Link zum WB: [//animexx.onliewelten.com/fanarta/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=26342]

Link zu den Outlines: [//animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1110812&sort=thema&sort_def=63
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Piccolo, Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CelestialRayna
2007-11-03T22:32:21+00:00 03.11.2007 23:32
So, hier bekommste den Kommi von mir. ;D Erstmal nochmals danke, dass du an meinem WB teilnimmst, habe mich wirklich sehr darüber gefreut.
Nun zu deiner Colo. Ich finde sie ganz okay. Wie lange hast denn gebraucht bis du so ne Hautfarbe hattest oder hast du einfach ne pipette genommen? Ich hatte ewig gebraucht bis ich endlich ne passende Hautfarbe hatte, die ich gut fand. XD Jedenfalls finde ich Ranmas Hautfarbe echt schön. Die Farben, dass du den beiden verpasst hast ist wirklich mal was neues. ;D Was ich SEHR vermisse sind Schatten in Kleider und Haut, dadurch würde das alles sehr realistischer rüberkommen. :D Aber das ist dein erstes Fanart hier und da habe ich Verständnis, wenn es noch nicht so gut. Trotzdem freut es mich sehr von dir zu hören (bezug auf deine ENS), dass es dir Spaß gemacht hatte das Fanart zu colorn. Sowas freut mich sehr zu hören. ^0^ Letzte Frage an dich... sag mal, hast du die Links, die ihr dir angegeben habe etwa abgetippt? Weil ich fa ne Menge Tippfehler in dem Link sehe. XD Kopiere doch einfach sowas. Mit Strg + C = kopieren und Strg + V = einfügen. ;D Das erspart dir Arbeit. Also bis dann!
Grüßt die Ranma ^0^ *knuddel*
Von:  jozu
2007-11-02T18:31:26+00:00 02.11.2007 19:31
supper bild!
wurde ich nie hinbekommen!
*zu blöd dafür ist*
*drop*
naja, du kannst es ja ^.^
MItzu
1+Favo!