Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamaneko   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2005 18:41
...ja, was soll ich dazu sagen? Der is schon ein bisschen älter (so eine Woche). Die Colo gefällt mir nich so besonders, aber sonst find ich ihn eigentlich ganz gut. Ich freu mich wie immer über Kommis! ^^ Abgezeichnet:
Themen:
Tiere (real), W.I.T.C.H.

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Wiesel

Zeit:
ne Stunde oder so ôô'

Musik:
Radio

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yamaneko
2005-12-22T18:16:00+00:00 22.12.2005 19:16
> ni hao!
>
> Ich finde den süß!^^
> Nur zeichne mal das Kissen etwas ähm... dicker? xD' Weis nicht, wie ichs sosnt schreiben soll... es sieht so flach aus ^^' oder ist das ein Teppich? xD'''''''''''
> *zu blöd ist*
>
> .:bye Ray:.

ja, is wirklich ein bisschen zu flach <<''
na ja in dem Fall is es halt ein fliegender Teppich xD'
Von: abgemeldet
2005-12-22T18:12:22+00:00 22.12.2005 19:12
ni hao!

Ich finde den süß!^^
Nur zeichne mal das Kissen etwas ähm... dicker? xD' Weis nicht, wie ichs sosnt schreiben soll... es sieht so flach aus ^^' oder ist das ein Teppich? xD'''''''''''
*zu blöd ist*

.:bye Ray:.