Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vegetasan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2021 18:11
Dies ist mein erster Beitrag zur Challenge STA-Bildtiefe des KakaoKartenClubs
hier habe ich mich an der Hintergrundunschärfe versucht. Daher habe ich bei dem vorderen Huf, die haare so deutlich eingezeichnet und ach auf die kleinen Rillen im Horn des Hufes nicht verzichtet.
Die kleine Maus ist ein Bonus, damit das Ganze nicht zu sehr nach Studie aussieht.
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Challenge

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Pferde, Mäuse

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ship-happens
2021-05-27T17:00:23+00:00 27.05.2021 19:00
Die ist schön^-^ Ich mag die Hufe.
Von:  Ismael
2021-05-14T19:21:18+00:00 14.05.2021 21:21
Die Karte finde ich sehr schön! Gerade die Umsetzung des Themas finde ich hier sehr gut gelungen. Und das Fell glänzt so schön *A*
Von:  _erdbaerkakao_
2021-05-07T20:30:14+00:00 07.05.2021 22:30
Sehr süß. Die kleine Maus sieht sehr zerbrechlich neben dem Huf aus. Ich mag den klaren Größenvergleich.
Von:  IllyriaMcNair
2021-05-07T09:19:12+00:00 07.05.2021 11:19
Na die Maus hat aber ordentlich Eier, dass sie sich genau da den Platz gesucht hat und du hast mal wieder ordentlich abgeliefert Vegetasan. Die Idee ist klasse und du hast mit so wenig Aufwand so viel Bildtiefe erzeugt. Auch der Huf im Vordergrund ist klasse ausgearbeitet mit dem Licht- und Schattenspiel und den ganzen einzelnen Härchen. Einfach ein herrlich gelungener Beitrag
Von:  Wei_Ying
2021-05-06T19:57:31+00:00 06.05.2021 21:57
Auf eine Art ist das unheimlich niedlich, auf andere Art.. ja ein wahrlich gefährlicher Ort für die Maus ,-; ich möchte sie am liebsten retten ;-; Auch die Perspektive, da die andere Hufe deutlich weiter weg wird, ist hier sehr gut gelungen. ♥
Von:  nekogasuki
2021-05-06T19:17:27+00:00 06.05.2021 21:17
Hahaha, gefährlicher Ort xDD Der Titel ist ja mal mega! xD Feier ich !
Die Hintergrundunschärfe ist dir gut gelungen - wenn du es nicht geschrieben hättest, hätte ich es jedoch kaum bemerkt. Auch finde ich den Untergrund, auf dem das Pferd(?) steht etwas fad. Heu oder Gras hätte dem Ganzen noch mehr Leben verliehen, denke ich. Schön, dass du die kleine Maus noch mit reingezeichnet hast, das ist ein echter Eyecatcher! <3