Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
mitsukimao   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2012 08:19
Sooooo hier wieder ein großer Schwall Kakao-Karten x__x....sorry das ich euch damit zurzeit bombardiere... aber ist mir lieber als jede karte einzeln :/... das mag ich nicht und wird dann wieder total durcheinander freigeschalten...
...eigentlich sollte ich Hintergründe üben .. ach maaahn >__< das mach ich bei den nächsten Karten versprochen!

#245 vergeben an Hyacinthley Der oc Aedis von ihr :) die Karte bekommt sie zusätzlich, weil ich die andere Karte die für sie bestimmt ist zu schlicht fand ^^.

#246 It´s me - vergeben an Ethoxydiglycol sie wollte das ich eine Karte mit ihr selbst darauf zeichne...sie ist ganz gut geworden aber leider kann ich Ethoxy nich so süß darstellen wie sie eigentlich ist >//<

#247 Rin vergeben an eine Userin von Facebook
Stellt ihren Oc Rin dar, auch eine Zusatzkarte für ihre tolle Karte die sie dazubekommt :D x3

#248 Lucia und Patchi - vergeben an Ethoxydiglycol

#249 Touko - ebenfalls vergeben an Ethoxydiglycol

#250 Amy für eine Userin von Facebook ihr oc Amy ^^
#251 Minzy und Miharu ebenfalls für die selbe Userin von facebook :> mit ihren beiden ocs Minzy und Miharu
Verwendete Referenz:
aussehen der ocs

Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Lotta/Hilda/Touko/White

Status:
alle sind vergeben ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeaNox
2012-07-19T13:43:14+00:00 19.07.2012 15:43
ich finde xieh gut geworden, besonders 245 und 247 find ich gelungen
Von:  Izuchan
2012-07-18T03:14:30+00:00 18.07.2012 05:14
sind die süß >v<
besonders sticht mir gerade #249 ins Auge ^^ #246 ist aber auch voll toll >3

Lg
izu
Von:  Dragoonwolf
2012-07-16T10:05:55+00:00 16.07.2012 12:05
DIe Karten sind alle total niedlich geworden *O*
Ich find deine Art zu colorn richtig toll >///<