Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2016 16:35
Was soll ich sagen? Ich mags irgendwie :D
Hab nun auch ganze 6h dran gesessen, einen Tag h Skizze gemacht un denn 6h mit Colo & Lines.
Ich hoffe die Karte sagt einem der andren Teilnehmer zu :)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Waaty (180), Voltilamm (179), Ampharos (181)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Dauer:
6h

Vergeben:
an einen Teilnehmer der Pokemon im Jugenstil STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Geki
2016-07-26T17:15:05+00:00 26.07.2016 19:15
Eine wirklich wunderschöne Karte. Mir gefallen ganz besonders die Randelemente und die warmen Farben (du hast auf Kraftpapier gearbeitet oder? ^^) und auch eine gute Idee mit den Vor-Entwicklungen im Hintergrund und dem wehendem Tuch. Der Transparenteffekt ist dir sehr gut gelungen. Durch das Tuch wirkt Ampharos auch irgendwie edel. Gefällt mir richtig gut. Ampharos gehört sowieso zu meinen Lieblings Pokemon ^^
Mit dem Poki verbinde ich persönlich sehr gute Erinnerungen ^^ *meine Tesla flauschen* und natürlich mein (leider namenloses^^*) Ampharos auf der SoulSilver. Hach ja. Es hat mir als Voltilamm bei Falk echt den Hintern gerettet *Endivie als Starter gewählt hat*
Und omg! Die Blumen!! Die fallen mir jetzt erst auf. Die sehen echt total schön aus. Da hast du wirklich eine tolle Karte gezaubert, liebe Vesta ^^
Antwort von:  Vesta-chan
26.07.2016 19:43
Awww ich liebe Ampharos und Waaty auch sehr!
Ich habs als eins der ersten Pokis im Game gefangen und dann gibts doch noch diese super süße leiterin mit dem kranken Ampharos *__*
Danke für deinen Kommi und das Lob ;3
Von:  Varukaart
2016-07-26T11:09:51+00:00 26.07.2016 13:09
wow die karte ist super geworden
ich finde die idee einfach toll das du ein ampharos gewählt hast
und die farben gleich gehalten hast *_*
die karte ist einfach liebe
wirklich
super karte
Antwort von:  Vesta-chan
26.07.2016 19:42
Dankeschön, aber deine Karte ist auch so wunderschön!!
Von:  KasuMiyu
2016-07-25T19:31:46+00:00 25.07.2016 21:31
Die Karte ist echt hammer geworden. *-*
Finde die Farbkombination sehr gelungen, da alles sehr harmonisch wirkt.
Auch der Schwung und der Faltenwurf des Tuchs, das Ampharos hält sind dir wirklich sehr gut gelungen. ^^
Antwort von:  Vesta-chan
26.07.2016 19:42
Vielen lieben Dank :)
Ich hab auch ehct lang überlegt wie ich was machen kann >,<