Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hikaru_Hyuga   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2015 20:23
:) einfach, weil ich die Beiden knuffig finde :)
Themen:
Pokémon

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Waaty (180), Voltilamm (179)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri_Prigio
2016-03-24T21:46:42+00:00 24.03.2016 22:46
Oh die zwei sind wirklich knuddelig <3 Ihre Wolle wirkt richtig flauschig, sehr gut umgesetzt mit Aquarell ^-^d
Dafür dass die Colo so "einfach" gehalten ist, finde ich sie doch sehr gelungen, vielleicht hättest du noch ein wenig mehr mit dem Farbverlauf spielen können, aber das ist natürlich auch Geschmackssache ^v^
Von:  Q-ni
2016-03-23T18:32:17+00:00 23.03.2016 19:32
Die sind ja süß! Also eigentlich sind Pokemon-Kakaos nicht so sehr meins, ABER diese beiden sind einfach so knuddelig! Ich muss grinsen, wenn ich sie sehe. Voltilamm ist so niedlich, wie es sich freut, weil es getätschelt wird <3
Alles in allem ist die Karte ja recht schlicht: viele große Flächen, beinahe einfarbig gefüllt. Irgendwie finde ich aber, dass das hier ganz gut passt. Gerade mit den vielen pastelligen Farben sieht alles so locker, leicht und fröhlich aus. Fast ein bisschen wie aus einem Kinderbuch.

Superniedliche Karte, über die ich mich auch sehr freuen würde, wenn ich sie bekäme! Ich zähle sie auch zu meinen Favoriten.
Von: abgemeldet
2016-03-17T13:08:18+00:00 17.03.2016 14:08
Halli hallo,

zuallererst einmal ich biin kein sonderlich großer Pokemon Fan. Die zwei kenne ich dann doch nochund finde sie recht niedlich.
Gut getroffen, ordentlich gearbeitet hast du alle mal. Die Aquarell colo wirkt schön ordentlich und sauber kann man nichts sagen. Das Motiv ist süß und passend. Der Scann ist leider meiner Meinung nach etwas dunkel, aber das Problem hatte ich auch schon.
Der Hintergrund ist recht einfach gehalten und wirkt etwas schlicht. Bei den Himmel hätte ich vielleicht vor dem trocknen ein zwei Salzkörner draufgestreut um einen schönen Effekt zu zaubern aber an sich ist auch das wieder Geschmackssache. ;)
Das Gras zu ihren Füßen wirkt etwas merkwürdig, ich hätte vielleicht hier und da auch noch ein paar Halme gezeichnet.

Also alles in allen ne solide süße Karte die Pokemonfans sicher anspricht.
Nur jemand der jetzt wirklich kein Fan ist, bringt die Karte jetzt nicht so viel um ehrlich zu sein. Bitte verhau mich deswegen nicht. :/
LG Naumi
Von:  Ellerfru
2015-05-17T20:48:18+00:00 17.05.2015 22:48
Echt niedlich! :)