Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khirani   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2015 11:01
# 55 - Osterkuscheln

Die Karte für das Osterwichteln im PokéMania-Zirkel!
Rosa-canina hatte sich zu allererst ein Plusle und/oder Minun gewünscht, und dem bin ich nachgekommen.
Ich hoffe, ihr gefältt das quietschfröhliche und -bunte Kuschelbild!

Liebe Grüße und frohe Ostern!
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Voltilamm (179), Minun (312), Plusle (311)

Papier:
250g/m²

Status:
vergeben an FraeuleinAmalia

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-04-07T10:29:34+00:00 07.04.2015 12:29
Wie niedlich! :D
Antwort von:  Khirani
12.04.2015 11:14
Danke :D
Von:  SailorCherryknoedel
2015-04-05T09:13:10+00:00 05.04.2015 11:13
Nein, ist das süß! x3
Und die Farben sind echt hübsch. Voltilamm ist so leuchtend hübsch.

Ich bin nicht immer ein Fan von dicken weißen Outlinestrichen, aber hier heben sie das Motiv sehr gut vom Hintergrund ab. Schön gemacht :D
Antwort von:  Khirani
12.04.2015 11:21
Voltilamm mag ich da auch am liebsten :D
Mit dem Ostermotiv hab ich mich auch irgendwie schwer getan... Und das Abheben war das Ziel - ohne sah es recht 'eingemauert' aus, wenn du verstehst.
Und Danke :3