Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yumine   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2014 00:15
Hier meine diesjährigen Weihnachtsüberasachungen^^
Hoffe sie kommen Gut an
Es war von mir beabsichtigt das es nur kleine niedliche Pokis sind und wenig hintergrund es soll für meine Besten Tauschpartner nur ne kleine freude sein ^^
Sie werden Anfang Dezember weggeschickt die Briefe hab ich auch selbst gemacht ^^

Leider ist beim zusammensetzter der scann irgendwie mehreres verutsch oder zu dick also wundert euch nicht wenn was verzogen ist

Besucht doch auch mal den Gemeinschaftsaccount von JuyTatzensprung und Mir auf abgemeldet
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Pichu (172), Mew (151), Schiggy (007), Pixi (036), Voltilamm (179)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-11-22T10:01:32+00:00 22.11.2014 11:01
OMG die sind ja alle zusammen zum knuddeln süß *o*
Von:  Torahi
2014-11-17T19:48:47+00:00 17.11.2014 20:48
Die Karten sind ja knuffig geworden (o^3^o) da freut man sich jetzt schon riesig auf Weihnachten wenn man die sieht (o'u'o) Ich für meinen Teil finde es sogar richtig gut das du die Hintergründe so einfach gehalten hast somit kommen die Pokies noch viel niedlicher rüber (-^u^-) bin schon jetzt tierisch gespannt darauf wer alles ein Weihnachtskärtschen von dir erhalten wird (o^w^o) Also ich persönlich finde ja alle Karten genial Pichu ist so toll fröhlich beim Schneemannbauen und Hirachi sieht fast so aus als wolle es dabei mit helfen XD Piepi und Voltilamm freuen sich jeder auf seine Art und weise über das was gerade vom Himmel fällt (-^w^-) Schiggy ist voll der Schelm und verschnabbuliert Plätzschen und Mew düst durch den Weihnachtsraum,sieht fast so aus als sollte man es küssen unter dem Mistelzweig XD Meine absoluten Vavoriten sind aber dennoch hier Elfun weil es mit Rentiergeweih so cool rüber kommt und Wiesor weil es sich so knuffig selber als Weihnachtsgeschenk verpackt hat (-^3^-) absolut super Kakaos mach weiter so (-^o^-)b