Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KillerFridge   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2014 11:55
Dieses Hundemon lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, wenn es darum geht, seine Voltilammherde zusammenzuhalten. Auch, wenn er das Loch im Zaun Tag und Nacht bewachen muss, damit keines der Schäfchen verloren geht.
Leider nicht to schön geworden, wie die letzten Karten, aber trotzdem hat sie was. Es war nichts geplantes, eher ein Spontaneinfall. Leider hatte ich auch nur noch ein Stück Pappe, was die Karte ein wenig rauher erscheinen lässt. Vielleicht gefällt sie ja doch irgendwem^^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hundemon (229), Voltilamm (179)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Pokémon Special / Adventures, Pokémon Mystery Dungeon (Spiele)

Name:
Wachsamer Hütehund

Nummer:
58

Status:
frei

Bedingung:
Tausch gegen KAKAO-Karte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Kathey
2014-05-07T10:35:53+00:00 07.05.2014 12:35
Das nenne ich mal einen zuverlässigen Wachhund, der seinen Posten nicht verlässt :3
Eine sehr gelungene Karte, auch, wenn sie etwas dunkler geworden ist durch die Pappe, der tollen Idee und der klasse Umsetzung tut das keinen Abbruch :3
Sehr schön gemacht <3