Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Avalanche   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2012 19:00
Hier ist meine Einsendung für den WB von serenity3000.
Ich hoffe, sie gefällt dir, auch wenn es nicht dein Lieblingsthema ist^_^;.
Ich mag diese Karte auf jeden Fall^_^. Das Schachbrettmuster im Hintergrung gefällt mir sehr gut. Hab wohl eine gute Entscheidung getroffen^o^.
Ja...was noch? Der Scan ist wahrscheinlich wieder nicht so gut geworden(kann mich nicht mehr so gut dran erinnern), aber sieht im Original wie (fast) alle meine Bilder, besser aus.
Habe dazu im übrigen noch einen goldenen Gelstift für die Schleife, die Umrandung des Herzes auf der Schleife und der Musterung auf dem Ärmel gebraucht. In den Haaren hab ich auch einbißchen damit rumgestrichelt.

Status:vergeben an serenity3000

Ach ja, und meine Wünsche:
1.Irgendwas mit den Jahreszeiten
2.Sisi aus Code Geass
3.was mit Kirschblüten
4.Cure Sunny/Happy aus Smile Precure
5.Shaolan aus Card Captor Sakura
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Wonderful Wonder World

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Alice Liddell

Zeit:
+Überlegung ca. 25min?

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Heshenyun
2012-02-16T16:37:46+00:00 16.02.2012 17:37
Knuffig!!! :3 Naja,es fehlen die Augenbrauen >.>