Zum Inhalt der Seite


Fanart

MiniChaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2011 22:00
Und wieder ne Karte für nen Wettbewerb! Diesmal für FunkyHearts Wettbewerb. Ich hoffe sie gefällt ihr. Und ich hoffe es ist nicht verboten eine Maxi KAKAO Karte einzureichen wenn nicht auch egal dann tausch ich sie eben^^.
Zu sehen Alice und Boris mein beides Lieblingspaar x3. Hat echt Spaß gemacht sie zu zeichnen, auch wenn ich tausendmal die Skizze geändert habe x.x!
Was mir allerdings im nachhinein aufgefallen ist: Der Kopf von Alice ist zu klein -.-! *schimpfwörter fluch*
*hüstel* Naja ich hoffe dennoch dass sie einigermaßen gut aussieht^-^.
Verwendete Referenz:
für Alice Kleidung

Themen:
Catboy, Artist Trading Cards (ATC), Wonderful Wonder World

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Alice Liddell, Boris Airay

Scan:
Farben weichen etwas ab

.....:
Viel Glitzerstifte benutzt x3

Status:
reserviert für den Wettbewerb von FunkyHeart

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayakara
2011-08-19T20:02:16+00:00 19.08.2011 22:02
boaaahhhhh as bild gefällt mir mir gefallen iwie die farben sehr ich mag es=)=) kann keine kritik abgeben ich mag den da oben iwie lieber als die da unten aber sonst alles schicki und schön ehrlich;)