Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ainu   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2011 03:18
Happy Birthday abgemeldet!
Hier ein kleines Geburtstagsbildchen für boku no aibou <3 Leider hatte ich nicht mehr Zeit um etwas Größeres zu malen, ich hoffe du verzeihst mir T^T
Und ich hoffe dir gefallen Boris und Alice, ich muss gestehen, ich bin ein wenig geflasht von den Beiden xD' Die sind aber auch niedlich zusammen >////<

Ich hoffe du hast heute einen wundervollen Tag, ohne Regen, mit vielen Geschenken und lieben Leuten um dich <3 Genieße deinen Ehrentag!
*bekraul und befluff* <3
Und alle deine Wünsche sollen ebenfalls im neuen Lebensjahr erfüllt werden x3
Themen:
Wonderful Wonder World, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Alice Liddell, Boris Airay

Widmung:
abgemeldet

Alice Kleid:
Alice trägt hier das Kleid welches abgemeldet auf der AnimagiC 11 getragen hat

Farbe:
Irgendwie... wirkt mein pink auf meinem PC jetzt lila xD' Ich hoffe das ist nur auf meinem PC so... weil eigentlich ist das bild zum größten Teil knatsch pink xD'

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mi-ya-bi
2011-10-08T16:48:17+00:00 08.10.2011 18:48
wie knuffig<3
voll schön gezeichnet^^
ich mag das pairing boris x alice xD
<3
Von: abgemeldet
2011-08-24T15:39:39+00:00 24.08.2011 17:39
Soooo...jetzt komm ich auch endlich mal dazu hier zu kommentieren T___T
*an neuen Laptop schmieg*
Und jeeeetzt >___<
*mega knuddel attacke*
Das sieht sooo toll aus mit den beiden >//////<
*zuckerschock*
Richtig süß wie sich die beiden unter dem Fluff zusammenkuscheln <3
Damit hast du mir echt ne Freude gemacht boko no Aibou <3
*anherzt*
*garnicht mehr aufhört damit* <3 <3 <3 <3 <3
Von:  kackapower
2011-08-14T07:43:38+00:00 14.08.2011 09:43
Sehr süß. Das Flauscheding gefällt mir besonders gut. ^^
Mich wundert nur warum du sie nich bis unten hin durchgezeichnet hast..