Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pfirsichkuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2011 11:24
So, hier ist meine erste Karte für die WWW-STA auf Kakao-Karten.de zur Kategorie 1: Alice in Interaktion^^
Naja, ich dachte mir, dass die Zwillinge jetzt endlich mal ihr neues Messer an Alice ausprobieren wollen, wo sie doch beim ersten Mal dabei gestört wurden ;D
Der HG ist wieder mal seehr kreativ xD Aber sonst bin ich ganz zufrieden mit der Karte :3
Themen:
Wonderful Wonder World

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Alice Liddell, Dee, Dum

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miharu92
2011-12-04T16:20:47+00:00 04.12.2011 17:20
das sieht der szene aus manga echt ähnlich. richtig gut geworden ;)
Von:  K-I-M-I
2011-08-25T13:33:56+00:00 25.08.2011 15:33
Ich bin ein totaler Alice fan und die Twins sind ja cute. Wunderschönes Bild. ^___^ Gefällt mir richtig gut.
Von:  ViviButter
2011-06-23T13:57:08+00:00 23.06.2011 15:57
Wow was ist denn da los. xD
Aber tolles Bild. Mir gefällt die saubere farbenfrohe Colo sehr. :)
Weiter so!
Von:  Meekamii
2011-06-16T08:30:17+00:00 16.06.2011 10:30
Sieht doch gut aus ^^ ich finde die Haltung von dem Arm des rechten zwillings sieht etwas Steif aus und die Form von dem Messer ist etwas seltsam Ôo aber ich weiß wie schwer das ist. Der Lichteinfall gefällt mir gut den du bei dem Messer gemacht hast und gaaanz besonders mag ich Alice Schleife! *.* Die sieht richtig dreidimensional aus ^_^ Der Hintergrund ist aber in Ordnung finde ich, weil diese Muster gut zu Alice passen. Bei den Haaren hast du dir richtig Mühe gegeben, das sieht man sofort ^^ wie du die einzelnen Strähnen eingezeichnet hast und sie richtig Ordentlich mit Lichteinfall und Schatten Coloriert hast. Das hast du sehr schön gemacht! *daumen hoch* Oh und die Rüschen an Alice Kleid gefallen mir auch! ^^
Von: abgemeldet
2011-06-02T09:11:51+00:00 02.06.2011 11:11
*w*
Yeah~♥
Der Manga rockt und du hast die Charas echt gut getroffen >w<
Ich finde es klasse, dass du Charaktere auch im Profil zeichnen kannst und sogar von beiden Seiten *w*b
Mir gefällt auch besonders der Gesichtsausdruck von Alice, sie sieht wirklich so aus, also ob sie Angst hätte ;w;
Sie errinert mich an Belarus, aber alle mit Schleife im Haar errinern mich an sie xD
Auch die Coloration ist total schön sanft und die Farben harmonieren so toll x3
Wie immer sind auch die Haare dir besonders gut gelungen und den Hg mag ich auch, ich weiss echt nicht was du gegen ihn hast x3 Manchmal würde ein zu aufwendiger Hg das Bild zerstören ;A;"
Achja................dein Stil rockt!
Mach aufjedenfall weiter so >w<b
Irgendwann wirst du zu den gaaaanz Großen gehören, das habe ich so im Gefühl >0<b
glg -Feliks-
Von:  alunabun
2011-05-29T15:46:14+00:00 29.05.2011 17:46
Wuhuu, eine neue KaKao von dir! <3
Woah, weißt du, was mir grad auffällt? Du hast noch nicht mal 1o Karten produziert, aber die sehen so aus, als hättest du den Lebtag nichts anderes getan, als KaKaos zu zeichnen. Sieht wirklich toll aus! *______*

Ich kenn den Manfa zwar nicht und hab mich immer geweigert, den zu kaufen/ lesen, aber das sieht wirklich super aus. Alice Haar ist toll geworden und sie sieht richtig besorgt aus. Ich mag deinen Stil.
Aber even better sind die Haare der Zwillinge, finde ich. Das sieht so genial aus. Und sie sehen sich wirklich sehr, sehr ähnlich. War es schwierig, es so hinzubekommen? Also ich denke schon, aber deine Mühen haben sich wirklich gelohnt! <3
Die Colo ist der Wahnsinn. Respekt!

LG
WoNDERHoLiC.
Von:  MiaRose
2011-05-29T11:39:54+00:00 29.05.2011 13:39
wuaaaaah, diesen manga will ich schon lange auch mal lesen >w< x3

OMG die haare von Alice sind ja voll geil *0* voll schön >//^//<
haha und ich mag die zwilinge *u* xD
und die schleife in Alices haar auch <3
Von:  AnnaBlume
2011-05-29T10:48:50+00:00 29.05.2011 12:48
Uahh das Haar von Alice sieht so richtig gerade und glatt aus - das schaff ich nie >///<
Und cool finde ich, dass die Zwillinge wirklich genau gleich aussehen!! Als wären sie irgendwie gespiegelt xD