Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Glucosmea   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2011 13:32
An die Freischalter: Bitte nicht vor morgen (20.05.) freischalten! >.<°

Liebe Namifia, ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag ^o^ Hoffe wirklich, du bist damit zufrieden =)

So~
das Bild hab ich also für die liebe Nami gemalt x3 (auch wenn die ursprüngliche Skizze einfach so war ^^°)Sie hat es allerdings als Puzzle bekommen =)

Ich bin eigentlich recht zufrieden damit.. auch wenn mir immer wieder neue Fehler auffallen.. aber was solls ^o^
Hoffe es gefällt euch auch!

Würde mich über (konstruktive) Kommentare freuen =)
Verwendete Referenz:
Manga ^^° Ich weiß nun wirklich nicht auswendig was die charas anhaben etc.

Themen:
Wonderful Wonder World

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Alice Liddell, Blood Dupre, Ace, Boris Airay, Elliot March, Dee, Dum, Julius Monrey, Mary Gowland, Nightmare, Peter White, Vivaldi

Größe:
A2

Dauer:
viel zu lange^^°

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2011-10-05T14:34:48+00:00 05.10.2011 16:34
Dieses Bild ist soooooo toll. So viele Charas und alle sehen gut aus. Und die Colo ist auch klasse!
Von:  Namifia
2011-05-21T22:23:49+00:00 22.05.2011 00:23
Haha, und WAS für ein Idee das war! xD
Hab's gestern (21.05) fertig gepuzzelt. Es hat Spaß gemacht. ;_;
Danke, danke, liebes Shinji. ><
*knuddel*

Ich finde...die Farben sehr kräftig. oO Obwohl's eingescannt ist. Ist das nicht gut? Sonst beklagt man sich ja bei Copic nun immer, da die meisten Scanner es stets zu blass scannen...
Hm.
Was auch immer.
Ja, ich kenne die Sizze! und die Alice war bereits fertig... und teile des Hutmachers. ö_Ö
Aber Boris war noch nicht da!
(Boris war der erste, den ich beim Puzzle fertig hatte.)

Es ist wirklich unglaublich toll geworden. ;___;
Die Konstellationen... die Idee, die Bereiche mit Schleifchen oder... Diamanten oder...was auch immer (xD) abzutrennen und die Alice, die trotz allem alle verbindet.
... Meine Güte, wie viele Kerle Alice haben könnte/hat. oO
Wie nennt man ein Harem, das auschließlich aus männlichen Artgenossen besteht? xD
Egal. Trotzdem wundert es mich, dass die Herzkönigin tatsächlich weiblich ist. ö_ö Was auch immer.
Meine persönlichen Favoriten sind Boris, die Zwillinge und...die Zeichnerin des Bildes. ö_ö
*knuddel*

Danke! Du bist so lieb. ;_;
(Drum hast du einen langen Kommentar verdient.)



... Aber ein was möchte ich gleich hier anmerken:
Ja, sehr gerne können und werden wir Briefe schreiben! Und Bilder versenden!
Drum schlage ich nun vor, in der Nähe deines Geburtstags bekommst du meinen ersten Brief (mit Dingen, auf die du antworten kannst. xD) MIT einem Geburtstagsbildchen oder was auch immer :3 drinnen. Somit wäre die Frage, die aufgekommen wäre, wer anfängt, geklärt. :3
Okay?
Von:  Kurumi-Airen
2011-05-20T19:16:58+00:00 20.05.2011 21:16
GEIL
Ohne Worte *____*
Respekt!
Von:  Saya_Asuka
2011-05-20T17:28:19+00:00 20.05.2011 19:28
oooh supi toll geworden :) war bestimmt ne menge arbeit...^^
Von:  Nachi
2011-05-20T13:30:39+00:00 20.05.2011 15:30
Wow, sieht das toll aus *______*
So aufwändig... Cooles Motiv (so mit Alice in der Mitte und sämtlichen Figuren) und die Colo ist auch toll ^___^
Der Abschnitt unten mit Boris und Mary sieht leider etwas leer aus... Aber das du die dazugehörigen Orte auch immer noch in den Hintergrund gezeichnet hast ist echt super ^O^
Am tollsten find ich ja Vivaldi, Peter (PETER!!!! <333) und Ace... ^___^ (Woran könnte das nur liegen? xD) Die sind auch bei dir extrem schön geworden... (Zeichnest du mir noch nen Peter? Bitte, bitte, biiiiitteeeee... >___< Peter... <3) Die sehen einfach zu süß aus... xD
Naja, das Bild sieht wirklich mal so richtig genial aus *____*
Echt stark... Über so ein Geburtstagsgeschenk muss man sich ja wahnsinnig freuen... xD
Aber ich hör dann jetzt wohl besser mal auf hier zu schwärmen...^^" Ich starr das Bild schon die ganze Zeit an... xD Das ist echt wahnsinnig toll *_____*
Da bekomm ich direkt Lust, den Manga mal wieder zu lesen... Hab nur leider nicht viele Bände davon, muss ich mir demnächst unbedingt mal holen... (Wenn du mir die Mangas, die du mir noch ausleihen wolltest, nicht mitbringst... oO Und denk dran... Du wolltest mir noch den Link schicken! xD Link!! Link!! Link!! Link!! Link!! Link!! Link!! Zelda!! Link!! Link!! Link!! Link!! Link!!! >_____<)
Aber wie auch immer... xD Definitiv ein extrem schönes Bild... ^O^
Von:  -theeastwind-
2011-05-20T12:19:03+00:00 20.05.2011 14:19
Oh mein Gott..Du hast mal wieder was gezeichnet ^^-
Echt klasse *___*
Das sieht so unbeschreiblich geil aus...Ich beineide dich immer noch ^^ =3
Wirklich großes Lob an dich ^^

lg,
Scarlett x3
Von:  Spiegelregen
2011-05-20T12:13:20+00:00 20.05.2011 14:13
Die Colo ist der Hammer!!!! Das bild ist echt toll, sieht unglaublich aus. Nur das gesicht der roten Königin ist ziemlich schief. Ansonsten toll!

LG,
Spiegelregen
Von: abgemeldet
2011-05-20T11:47:33+00:00 20.05.2011 13:47
Sieht nach ziehmlich viel Arbeit aus und die Color ist wirklich gut gewurden :3
Respekt.