Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

siwah   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2010 09:46
Das Bild entstand bei einem Collab mir meiner Freundin. =)

Jeder hat andere Charaktere gemalt. Meine Freundin hat die Skizzen von ihren selbst erfundenen Charakter (ganz links), von Peter White und von Alice Liddell gemacht. Ich habe die andern skizziert: also die von mir erfundenen Charakter (ganz rechts), von Yamamoto, Dino und Chrome.
Sie hat die Outlines von ihren Chara, Dino und Peter White gemacht und ich die restlichen. Die Outlines sind mit Tusche gemacht worden.
Die Colaratinen der Charas sind mit Copic gemacht worden.
Meine Freundin hat Ihren Chara, Alice, meinen Chara und Yamamoto coloriert und ich die restlichen.

Ich hoffe ich langweile euch nicht, in dem ich euch aufkläre. XDD

Den Hintergrund haben wir mit Computer gemacht, die Notenlinen aber mit Tusche.

Ich hoffe euch gefällt es. ^^
Wir hatten auf jeden Fall Spaß an diesem Bild.

Themen:
Reborn!, Wonderful Wonder World

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
Dino, Chrome Dokuro / Nagi, Alice Liddell, Peter White, Takeshi Yamamoto

Dauer: :
sehr sehr lange. ca. 42 Stunden

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  59
2010-12-18T22:45:56+00:00 18.12.2010 23:45
den Tsuna könnt ich einfach nur tot knuffen,
so niedlich ist der. *A*
Von: abgemeldet
2010-09-29T20:20:47+00:00 29.09.2010 22:20
extrem gut geworden, die colo ist echt genial. ><
ich mag vor allem, dass die nicht alle in einer reihe stehen xDD
also, dass die so gut angeordnet sind! ^^
Von: abgemeldet
2010-09-15T07:36:57+00:00 15.09.2010 09:36
Das is so schön geworden !
Eure eigenen Charaktere sehen toll aus >3<~♥
ABer am meisten Mag ich Chrome und Alice auf
dem Bild,
sie sehen zu süß aus ♥
Und die Color von allen ist echt toll geworden.
Ich finde euche beiden zeichenstyle
passen gut zusammen OwO~
Von:  PikaPunch
2010-09-10T15:47:06+00:00 10.09.2010 17:47
wow sieht ewig toll aus!
man sieht das ihr euch ziemlich viel mühe gemacht habt!
geh mir gleich mal deine galerie anschauen =D
Von:  Meemai
2010-09-04T20:49:13+00:00 04.09.2010 22:49
woooow *_* ein sehr aufwendiges bild! das sieht man sofort
die reborn charaktere habt ihr gut getroffen aber ich muss sagen dass die erfundenen mir besser gefallen :D mir gefallen die haare von allen :D!! mach weiter so :)!
Von: abgemeldet
2010-08-31T17:09:20+00:00 31.08.2010 19:09
Ouu~ Das ist richtig schön geworden! Habt ihr beiden echt gut gemacht! Die 42 Stunden haben sich gelohnt :'D

Die Reborn!-Charas hast du auf jeden Fall gut getroffen, besonders Chrome und Yamamoto.
Ich finde nur, dass sowohl Alice als auch dein erfundener Charakter etwas komisch drein blicken. Bei deinem Chara sind die Pupillen zu nah beieinander und es sieht so aus als würde sie schielen, außerdem ist ihr Unterarm etwas zu lang geworden. Alices Blick ist irgendwie leer und der leicht geöffnete Mund lässt sie
erschrocken wirken... ich weiß nicht, vielleicht ist es auch Absicht XD
Aber wenn man diese klitzekleinen Sachen außer Acht lässt, dann ist das Bild wirklich großartig!
(Mir gefallen außerdem die Notenlinien <3 Und die Zeichnung von Yamamoto mit den Ohrhörern erinnert mich irgendwie an die Rebocons X'DD)