Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stardusted_Dream   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2010 11:01
Yeah, freie Karten.
Wer mag die haben?^^

#257 How stupid...

Ich mag den Hg nicht |D
Und sonst finde ich den Rest ok.

#258 It's time now?

Hasse den Hg |D
Peter ist ganz ok geworden.

#264 Wieder nichts!

Ist der nicht knuffig? x3
Hg ist nicht gerade einfallsreich, aber ich finde es passt so^^

#265 Head off!

Momentan einziger Chara, der nicht vollkommen auf der Karte drauf ist xD
Ich musste schon die Anhänger an den Schleifen weglassen, weil sie zu klein sind >.<
Im ganzen finde ich die Karten süß^^

Als nächstes kommen: Mafia-Chibis
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC), Wonderful Wonder World

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Alice Liddell, Ace, Peter White, Vivaldi

#257:
frei

#258:
frei

#264:
reserviert für abgemeldet

#265:
vergeben an MiniChaos

Like:
Ace-&Vivaldi-Karte

Dislike:
Hg von Alice-&Peter-Karte

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  --Nyx--
2010-08-15T11:27:53+00:00 15.08.2010 13:27
wie süß Alice is ja zum schießen süß >.<
Von: abgemeldet
2010-08-12T10:52:22+00:00 12.08.2010 12:52
Die Chibis sind wirklich sehr niedlich geworden.
Die Chibis selbst sind sehr schön coloriert. Die Hintergründe sind zum Teil nicht ganz so sauber geworden. Bei der Alice Karte zum Beispiel( wie du ja selbst schon sagtest)
Insgesamt sind sie aber sehr schön geworden ^^
Cat
Von:  Loveless_Rose
2010-08-11T21:25:50+00:00 11.08.2010 23:25
die karten sidn echt toll geworden würde auch gern mit dir tauschen
Von: abgemeldet
2010-08-11T10:53:45+00:00 11.08.2010 12:53
#257:
Ja, der Hintergrund ist einwenig zu schlampig ausgemalt (verzeihe mir die grobe Ausdrucksweise :3) und ausbaufähig, aber dafür ist das Chibi soooo süß :3 Mir gefällt die Schleife so gut *-* Und die Haare, die gefallen mir bei jeder Karte besonders gut, ich will das auch so können >.< Und das Kleid :D Auch wenn ich irgendwie finde, das Kleid sieht steif aus.. öhm.. schwer zu erklären >.< Hoffe du weißt, wie ich das meine?^^

#258:
Toll! :D
Chibi ist dir super gelungen, so viele Details, so hübsch, so niedlich *-* An dem Kleinen gefällt mir wirklich alles!
Und hier ist auch der Hintergrund sehr gut *____*
Tolle Karte (:

#264:
Auch hier ist der HG ausbaufähig, aber irgendwie gefällt er mir trotzdem recht gut ^-^
An dem Chibi gefällt mir wiedermal alles *-*

#265
Musste den von uns aus gesehen linken Arm lange suchen .__.
xDD
Aber was solls, die Karte ist echt detailreich und wunderschön *w*
Auch wenn du wieder etwas mehr in den Hintergrund hättest machen können .__.

Ach was solls ^-^ Ich liebe es, wie du Chibis zeichnest! Beneide dich Q.Q

Ps: Was Hintergründe angeht, sollte ich eigentlich die Fresse halten xD Ich mach sie ja selber nicht besser bzw. detailreicher (:
Von: abgemeldet
2010-08-11T10:30:22+00:00 11.08.2010 12:30
wiiiie süßßßßß besonders der Ace ich find ihn total knuffig wen du magst würde ich ihn total gerne tauschen
Lg Gela
Von:  TotoHibiki
2010-08-11T09:37:33+00:00 11.08.2010 11:37
*_________* nein wie süß :DD
ich mag den manga ^-^hehe.
mhm. der ist ja jetzt auch in deutschland raus oder o.o.
# 265 mag ich am liebsten *-* <3 Go vivaldi ;] ♥ (so hieß sie doch oder? xD)
lg -apple
Von:  MiniChaos
2010-08-11T09:04:29+00:00 11.08.2010 11:04
oh wie süß x3!
die sind alle so knuffig x3!
hättest du lust mit mir die vivaldi karte zu tauschen?